Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Konnte meine heute abholen und habe die ersten 160Km hinter mir. Die NineT erfüllt alle Erwartungen: Super Sound, entspannte Sitzpostion, guter Durchzug, ein knackiges Fahrwerk und sieht natürlich verschärft aus. Ich bin bis jetzt 100% zufrieden und bereue die Bestellung nicht.
    Hier ein paar Bilder von meiner an einen Freund verkauften R1200S und meiner Neuen.


    Lumix

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Lumix,
    Herzlichen Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt!
    Da hattest du ja Ostern und Weihnachten an einem Tag oder!!!!!!!! :klatschen
    Das Moped sieht wirklich klasse aus! :daumen-hoch


    Gruß Ingo

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • :daumen-hoch


    Hallo Lumix,

    allzeit Gute Fahrt und viel Spaß mit dem Eisen. Ich muss noch bis April warten.

    Jörg

    ;(

  • Allzeit eine Knitterfreie Fahrt :winken :winken

    Ich bin vorraussichtlich im April an der Reihe is ja auch nicht mehr lange !

    Gruß Frank

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • Hallo Andreas,

    :daumen-hoch Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Eine Frage: wie groß bist du? Möchte die Proportionen auf dem Foto mit dir etwas einschätzen  :denk


    Gruss, Vali

  • Hallo Andreas,

    :daumen-hoch Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Eine Frage: wie groß bist du? Möchte die Proportionen auf dem Foto mit dir etwas einschätzen  :denk


    Gruss, Vali

    Ich bin 186cm gross und denke bis 190cm ist alles ok. Bei meiner Größe sitzt man auch nicht Supermoto oder Fighter mässig sondern völlig entspannt.
    Durch die klassische kleinere Bauform lässt sich das Krad gut dirigieren. Der Sitz ist lang genug um bei längeren Srecken auch wenn nötig die Sitzposition zu variieren. Sie hat wirklich vom ersten Moment gepasst.

    Gruß,

    Andreas

  • Herzlichen Glückwunsch!!!

    Bin gespannt auf meine Probefahrt. Muss gleich mal zum Händler nach Chur, ob da auch schon was steht. Grüsse Dirk

    Kopf hoch! Auch wenn der Hals dreckig ist!

  • Herzlichen Glückwunsch :klatschen

    und viel Spaß mit Deinem neuen Mopped, das Wetter war ja wirklich super.

    Werde morgen mal bei meinem Händler nachhören, hab ja März als Liefertermin im Vertrag stehen......

    Gruß

    Thomas

  • auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :klatschen passt zu Dir

    werde aber das Gefühl nicht los, dass sich auf deinem rechten Übergabebild ein Wartelisten-Kontrahent mit durchschwingendem,

    stumpfen Gegenstand nähert :wuetend

  • Ich war heute wegen der Versicherung nocheinmal beim Freundlichen. Er machte mich darauf aufmerksam, dass der
    Sitzbankschlüssel auch für die DB Eater passt ;) Das konnte ich allerdings mangels Zeit noch nicht ausprobieren.

    Lumix

  • ...Er machte mich darauf aufmerksam, dass der
    Sitzbankschlüssel auch für die DB Eater passt...

    Welch glücklicher Zufall :D
    Dir schonmal viel Spaß mit der neuen! Ich komm mir hier vor wie ein Kind kurz vor Weihnachten, wenn ich die Bilder seh.

    It's nice to be a Preiß'
    but it's higher to be a Bayer
    and the highest you can rank is to be a Mittelfränk!

  • Hi Marc,

    zu sehen im Soulfuel-Video bei 2:23
    https://www.youtube.com/watch?v=NA8z7T3JqZk

    Ein kleines Stück Rohr im Ende des Auspuffs. Wenn mans raus schraubt treten 2 Dinge ein:
    1. Der Bock klingt so, wie er soll :rocker
    2. Die Rennleitung sieht das etwas anders :wuetend

    Gruß
    Basti

    It's nice to be a Preiß'
    but it's higher to be a Bayer
    and the highest you can rank is to be a Mittelfränk!

  • Hallo zusammen,

    ...am heutigen Rosenmontag war ich krank!
    Nein, keine Drops und so, sondern ganz "normal".....

    Die Kraft reichte zum Besuch beim Freundlichen....
    und....da stand SIE, die nineT! Die Begehrte, die Göt......

    Habe es erlaubt und meinen "sterblichen" Körper drauf gewuchtet und ...
    es passte, alles war gut und eins...

    TOLL, wenn es nur meine gewesen wäre.......


    Herzliche Grüße, das Warten geht weiter....

    Victor