Niederlassung München

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Grüß euch,

    ich hab meine NineT mittlerweile eingefahren und hab ziemlich genau 1000km drauf - jetzt will ich das gute Stück natürlich zum ersten Service bringen.
    Lange Rede kurzer Sinn, die Halsabschneider vom BMW Motorradzentrum München wollen 330€ von mir haben für den 1000er Service! Ich hab im Thread zum 1000er Service gelesen, dass sie meisten wohl 250€ bezahlt haben und das wurde mir beim Kauf in Stuttgart auch bestätigt.
    Tut mir leid, aber 330€ bezahl ich nicht. Das find ich einfach frech und in dem Fall ist es mir auch egal, ob die Maschine nun 15.000€ gekostet hat oder nicht.

    Nun zu meiner Frage: Weiß einer von euch wo ich den Service preiswert in Oberbayern von BMW machen lassen kann?

    Beste Grüße aus München  :bier

    Philipp

  • Sind das immer Bruttopreise???
    Ich habe Brutto 294€ bezahlt und das sind netto knapp 250€.

    Wenn einer Brutto 200€ Verlangt, dann ist der bald pleite oder die anderen fahren bald auf einer Jacht im Mittelmeer...

    In der MOTOTRRAD (oder ist es die BMW-Firmenzeitung!?) wird immer gelobt, wie günstig die Inspektionen gegenüber der Konkurrenz sind. Stimmt nicht...