Einstellung Verkauf Wunderlich® Produkte im rundumdieneunzig Shop

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    da Wunderlich® ab dem 01.10.15 sein Händlervertriebssystem umstellt und wir uns dem Anforderungsprofil als Wunderlich® Händler nicht anpassen (wollen) bieten wir ab sofort keine Produkte der Firma Wunderlich® mehr an.

    Alle Wunderlich® Produkte wurden schon in unserem Shopsystem entfernt und z.B. in den angeboten Kits mit hochwertigen Produkten anderer Hersteller ersetzt.

    Auch zu Fragen zu den Wunderlich® Produkten stehen wir ab sofort nicht mehr zur Verfügung; da Wunderlich® ja hier im Forum auch als "Premium Sponsor" aktiv ist gehe ich davon aus das darüber auch Eure Anfragen geklärt werden können.

    Für die Fragen unserer Hersteller stehe ich Euch hier natürlich weiterhin wie gewohnt zur Verfügung !