Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Batterie laden!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hihi - vor meiner ersten Fahrstunde hat der Fahrlehrer in der Garage genau so versucht, die NineT seines Chefs auf diese Art wiederzubeleben.

    Der Neu-Fahrschüler (der schon den Scrambler einige Monate in der Garage stehen hatte), hat ihn dann auf den korrekten Gebrauch der Pole hingewiesen :lachen

    Danach ging aber immer noch nix. Meine Vermutung, dass dann wohl auch das Ladegerät aufgrund Kurzschluss im besten Fall seine Schutzschaltung benutzt hat, hatte sich dann auch bestätigt. :geht-klar Schon irgendwie peinlich das Ganze.

    Egal - unser Verhältnis war eh' nie das beste :lachen

  • Zum Thema Batterie fällt mir noch folgendes ein. Habe meine letztens ans Ladegrät (Original BMW) gehängt und das zeigte ca. 0,5 V weniger Spannung an als die Anzeige im Tacho-Display. Also wollte ich das mal mit meinem Spannungsmessgerät gegenchecken. Sitzbank runter und an die beiden Anschlüsse vor dem Tank gehalten. ... und ... nix!??? Wieso kann man an diesen Batterieanschlüssen kein Messergebnis erzielen. Hat jemand eine Idee??

    Gib das Messgerät an den Besitzer zurück und bitte ihn um Hilfe.

    Wer später bremst war vorher zu langsam.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: