Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bei dem Wetter heute... war Folientag angesagt..
    Es mussten ja mal die Dinger verklebt werden.


    Wollte den Helm einwenig auf die NineT anpassen..
    Ebenso... der Kotflügel in Alu gebürstet...



    Foto-VHIB3GQB.jpg


    Foto-FDIY4J3W.jpg


    Foto-NPNNFHCY.jpg

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hi Jodie,
    wo hast du die Folie bezogen?


    Sieht auf dem Foto fast wie längst- und quergebürstet aus. Liegt das an den Lichtverhältnissen?
    Zumindest der vordere Teil gefällt mir :klatschen .

    Grüße
    Keep the rubber side down smilie_car_141.gif

    Eine gute Beschleunigung erkennt man daran, dass die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen :brauen

  • Zu Hause in der Werkstatt :-D
    Ist in Längsrichtung. Täuscht auf dem Bild.
    War auch mein erster Versuch so voluminöses Teil zu folieren.


    Danke Dir.....

  • Hast du diese verwendet aus deinem link?


    Ich hab den heck bürzel der einzel Sitz Bank foliert, damit es zum alu tank passt, auch mit alu “gebürsteter“ folie. Soo gut oasst es leider nicht. Vorne das schutzblech wollte ich auch noch machen.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. TROTTEL des Tages/der Woche 2

      • frara
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      524
      2
    3. Scrambler68