Roland Sands Flatout Enzo

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :rocker Mit dem Bürzel der Ninette hatte ich die ganze Zeit gehadert. Auch die bekannten Umbauvarianten überzeugten mich nicht so richtig. Insbesondere passte mir der BMW-Höcker farblich und von der Linie her nicht zum Rizoma-Heckfender.
    In einer dieser schlafarmen, warmen Nächte, sah ich endlich ein Foto mit 'nem Sattel, der irgendwie versprach wonach ich ich suchte.
    Halb im Schlaf drückte ich den letzten "endgültig Kaufen"-Button, viel zu schnell, und gestern war er dann da. Ich bin durchweg begeistert und deshalb wollte ich das Teil mal hier vorstellen.

    Carpe Noctem

  • :denk Bilder zu gross zum Hochladen und der Mac bereitet seit 15 min die Mediathek vor (was immer das soll).... blöd. Fotos kommen.


    Wenn du die Bilder auf dem Handy haben solltest, einfach per mail an dich selbst schicken, vor dem Abschicken wirst du gefragt, in welcher Größe :brauen :daumen-hoch . Ich bin auch scharf auf die Bilder :mega :mega :mega ... :D

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • :denk Bilder zu gross zum Hochladen und der Mac bereitet seit 15 min die Mediathek vor (was immer das soll).... blöd. Fotos kommen.

    Hallo Strefan, vielleicht hilft Dir dies bei der Lösung:

    Foto-Upload :( max. Größe (150 kb) ist zu klein


    Ich wäre auch an einem Bild interessiert  :brauen

    traue keinem schlanken Koch....

  • Hey Alfred, Danke. Das ist ja der, der vor ca. einem Jahr als Prototyp von RSD gezeigt wurde. Ich dachte es gibt etwas neues.

    Sollten die Teile nun nicht auch direkt über BMW zu beziehen sein, von wegen Kooperation und so?

    traue keinem schlanken Koch....

  • ...ganz ehrlich .. :denk .? So vom Bild her, finde ich die vom Roland (Küchenmeister)schöner... :daumen-hoch

  • ,,,hier die Bilder. Tut mir leid, war aufwendiger als den Sitz zu montieren - lag aber am Mac-Update. Der Hinweis mit dem Handy kam leider zu spät, aber beim nächsten Mal mach ich's dann so.
    Bei den Bewertungen auf Revzilla bemängeln einige die Verarbeitung und die Passgenauigkeit, das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen - alles top.

  • Hy Stefan,

    der Sitz wäre mein Ding nicht, viel zu lang wie ne Raupe, wer soll denn mitfahren ohne Soziusrahmen, das Stück Schutzblech vernichtet den Style dann noch gänzlich.

    Sorry, vielleicht sehe ich das nur so, lass dich nicht beirren, jeder hat seinen Geschmack ;)

    Gruss
    Tom

  • Sorry, aber das gefällt mir auch überhaupt nicht. Sitzbank noch okay, aber das Stück Kotflügel darunter wirkt ja wie ein Fremdkörper, der da nicht hingehört.
    Gruss
    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Hallo.
    Ich finde den Stil mit der Enzo-Sitzbank gelungen, bis auf den seltsamen Pseudo-Kotflügel drunter.
    By the way: kennt Ihr die andere neue Sitzbank von RSD ? Mit integriertem Hump ? Ola likes it, siehe auch:

    Externer Inhalt images.tapatalk-cdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.rolandsands.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt derestricted.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt derestricted.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Die stand (in schwarz) in Garmisch rum, sieht großartig aus.

    Grüße,
    Holger

    - Boxern seit 1987 -

  • Ja alles drin. Dazu noch einige Zahnspitzen und Nasenknorpel im Kniebereich.
    Alles was das Herz begehrt :geschockt