...habe jetzt wohl den kürzesten!!!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,
    hatte letztens Bilder von Garmisch gesehen und da ist mir die Karre von der Unit-Garage aufgefallen. Da keiner was zu dem Auspuff sagen konnte oder wollte, hab ich mir den nach einiger Überlegung bestellt.
    Also erstmal klappt das mit der Bestellung echt super, das Ding kommt ja aus Italien, Montag bestellt..heute war er hier :geschockt  :D ...echt schnell die Jungs aus Italien.
    Habe ihn gleich verbaut und kurze Probefahrt gemacht. Klang ist super, mit Flöte etwas lauter als der Originale, vom Ton her ähnlich dumpf wie der Schnitzer, denke ich. Was mir aber gefallen hat, er ist schön klein...!
    Habe allerdings das Verbindungsrohr noch gekürzt und ihn ohne Halterung montiert. Dadurch ist er schön kurz und auch etwas steiler! Ich finde er sieht gut aus und bin super zufrieden, mal sehen was die Grünen ( heute Blauen) sagen.
    Hier ein paar Bilder, bin mal auf Eure Meinung gespannt. :rocker


    Gruß Dirk

  • Sieht interessant aus, aber hast du eine ABE ? Hält der ESD ohne Halterung ? Und nur Gefallen macht schön :daumen-hoch

    Bisher hält alles so. Der ESD ist mit e-Nummer und EG-Betriebserlaubniss. Warte mal ab bis ich angehalten werde ( was bisher erst einmal in fast 30 Jahren passiert ist).
    Gruß Dirk

    (..don't eat yellow snow... :geschockt )

  • Das sieht .. "Interessant" aus..
    Sorry, aber gefällt mir gar nicht.


    Siehste, die :verliebt stehen wirklich nicht auf "Kurze" :brauen :0plan :ablachen

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Hallo Katrin,

    DU bist wenigstens ehrlich :geht-klar :D .

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Ich finde er sieht gut aus und bin super zufrieden,

    ... und darauf kommt es an!!! Alles andere kann Dir :aetsch sein!

    Der ist wirklich klein.
    ich steh ja auf freie Sicht auf's Hinterrad.
    Allerdings empfinde ich die Proportionen (und das mag an den Fotos liegen) als etwas unharmonisch.
    Also ganz weg oder nach Oben legen könnte ich mir gut vorstellen.

    Grüße
    Keep the rubber side down

    Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    Eine gute Beschleunigung erkennt man daran, dass die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen :brauen

  • @ Ubi

    Hallo erstmal

    ja, kann vielleicht auch an den Bildern liegen, sind mit Handy gemacht u sehr klein... In Natura sieht es besser aus...aber ist wie alles im Leben...Geschmackssache :verdutzt :verdutzt !!! Ist schon schick, so schön klein :D :D

    @ Michael

    ja, das ging wirklich flott, hab gedacht das dauert Wochen...denkste...das war echt super!!

    Gruß

    (..don't eat yellow snow... :geschockt )

  • Ich find die Herstellerbilder, wo er nach oben gelegt ist auch schöner. Allerdings ist der Auspuff irgendwie nix halbes und nix ganzes. Allerdings red ich mich leicht. Das einzige was an meiner Ninenette momentan modifiziert wird ist der Kilometerstand. :D

  • @Dirk

    Schön viel Schwarz!

    Folie, Lack, Pulver?

    Grüße
    Keep the rubber side down

    Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    Eine gute Beschleunigung erkennt man daran, dass die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen :brauen