...habe jetzt wohl den kürzesten!!!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Länge läuft..... :freak

    Gut Holz,
    Fredy ;)
    too old to die young Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen
    Sind Sie oberflächlich und pietätlos? Dann bewerben Sie sich, hier werden Sie anstandlos genommen :geschockt

  • Hi Katrin!

    Du glaubst gar nicht, wie viele Angebote ich schon trotz Spam-Filter bekommen habe, die beziehen sich jedoch immer nur auf einen. Die Verlängerungen für zwei mußte ich mühsam selbst ausfindig machen. Generell finde ich's besser, wenn's nicht so abgehackt aussieht, sondern sich zum Ende hin wieder verjüngt.

    Das Dirk den total entgegengesetzten Weg geht und sich damit abseits des Mainstreams wagt, spricht, finde ich, generell für ihn, auch wenn mir persönlich meine beiden langen besser als ein kurzer gefallen.

  • Also mir gefallen die beiden Doppeltüten sehr gut, gerade weil sie das Hinterradl verdecken, mit der hochliegenden Einzeltüte wirkt das Heck mickrig im Vergleich zum bulligem Rest. Der Stummel wäre daher so gar nicht mein Geschmack.

    Gruss
    Tom

    • Offizieller Beitrag

    Hab mich seiner Zeit für diese Lösung entschieden.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Jaja, über den/das HR-Perry läßt sich streiten. Aber das is ja mal wieder ein ganz anderes Thema. :brauen

  • @Björn: Ja, die sind das.

    Katrin: Da es sich nicht, wie meist, um eine Verlängerung für einen, sondern um eine Spezialverlängerung für zwei handelt, ist die kleinste Verkaufseinheit ein Paar. Es genügt die einmalige Anwendung.

  • Preis aber wie immer gesalzen! :geschockt warte jetzt erstmal meinen SIDE ARM und die 4 Kellermänner Bullets ab - wenn dann noch irgendwo ein paar Mäuse übrig sind.... ;(

  • Ich hätte ja gern zu jedem Auspufffoto grundsätzlich ne kleine Hörprobe !!
    Ich persönlich kann beim Auspuff Optik und Akustik nicht trennen.
    Und 100% Optik plus 100% Akustik hab ich noch nicht gefunden.
    Hat Irgendwer ne Hörprobe vom Zard 2 in 1 an ner 90 für mich ??

    <<<Hubraum statt Spoiler>>>

  • Falls Du den hier meinst:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mein persönliches Optimum.
    Sound ist mittlerweile noch besser. Hart, dumpf bassig und nicht zu laut.

  • zugelassen...?

    Das wäre schön Herbert :brauen.

    Ich habe mal den Text übersetzt der Beschreibung:

    - Komplettes System

    - GP Stealth Schalldämpfer

    - Abnehmbarer dB-Killer

    - Einzigartiges italienisches Design

    - Schönes Finish

    Das schönste Upgrade für die R NineT ist das am wenigsten sichtbare. Die GP Stealth Auspuffanlage von G&G ist hörbar, aber kaum sichtbar. Sportliches Design, beeindruckender Sound, schön in das Design des NineT integriert.

    Vom Zylinder bis zur Endkappe ist dieser Auspuff optisch und technisch auf den Motor abgestimmt. Enges Design, dickere Bögen und ein Merge-Flow-Kollektor für eine sanftere Leistungsabgabe.

    Hinten hält der GP Stealth mit dem Boden des Motors Schritt, und die Endkappe passt genau in die Linie der Schwinge. Alle Teile sind straff verarbeitet und bilden ein Plug-and-Play-Upgrade zu Ihrem RnineT.

    Der dB-Killer ist so konstruiert, dass der Gasstrom durch den Dämpferkasten strömen kann, was zu einer guten Dämpfung führt, so dass der Gasstrom beim Entfernen des dB-Killers direkt abfließen kann. Intelligentes, innovatives Design von G&G!

    Bei der Auswahl steht dann irgendwas von "Racing" drin :wuetend

    Das Ding wird sicher brutal laut sein, sieht aber ganz cool aus...

    Viele Grüße,

    Alexander

    PS. aus Teneriffa :bier:brauen

    PSS. noch keine NineT gesehen hier auf der Insel

    Loud pipes save lives but keep in mind to drive respectfully through villages :daumen-hoch

  • PS. aus Teneriffa :bier:brauen

    PSS. noch keine NineT gesehen hier auf der Insel

    Kein Wunder - es gab mal ein paar Dutzend, alle mit G&G Auspuffanlage, haben die Touristen vertrieben. Alle Fahrer wurden geteert und gefedert und die NineTs im Meer versenkt. Hab ich gehört.

    Grüße von Einem, durch dessen Ortschaft eine Bundesstraße mit Tempo 30 Limit geht - das kam wegen Lärmbelästigung !

    - Boxern seit 1987 -

  • Hallo Leute,

    hat denn inzwischen Jemand Erfahrungen mit dem

    GP Stealth Auspuff von G&G gemacht? Die freie Sicht auf das Hinterrad ist der Hammer..Leider finde ich keine Meinung im Netz.

    Gruß