Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Wunderlich R nineT Cafe Racer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Pünktlich zum 30jährigen Firmenjubiläum haben wir uns selber ein Geschenk gemacht.
    Unsere weiße, im Cafe Racer-Stil aufgebaute R nineT, entstand nach den ganz persönlichen Vorstellungen unseres Geschäftsführers Frank Hoffmann. Sie ist nicht nur optisch ein Kracher, die Ninette punktet auch mit überzeugender Technik.


    Die Originalgabel ist um 15mm verlängert und sitzt tiefer in der Gabelbrücke, was insgesamt 30mm Höherlegung bedeutet. Das bringt nicht nur mehr Federwerk, sondern verbessert auch gemeinsam mit dem um 15mm längeren, ebenfalls voll einstellbarem Wunderlich-Federbein, die Fahreigenschaften erheblich. Federbein und Gabel kommen dabei auf Wunsch in Schwarz. Perfektioniert wird das Fahrwerk durch die verstellbare Wunderlich Paralever-Strebe und den Wunderlich-Lenkungsdämpfer.


    Mit der Auspuffhöherlegung, die jeden Zubehör-Schalldämpfer oder den Serientopf aufnimmt, gelingt eine äußerst schmackhafte Flattracker-Optik. Mit dem Stummellenker und dem Einmann-Höcker, hier eine hellbraune Leder-Sitzbank, wird aus dem Roadster der echte, typisch sportliche Cafe Racer.
    Die bildschöne, in Kunst- oder Echtleder oder auch in Alcantara erhältliche Höcker-Sitzbank ist zeitnah erhältlich, viele der im Cafe Racer verbauten Komponenten sind bereits jetzt bei uns zu bekommen. Lenkerenden-Blinker und -Spiegel, MotoGadget-Dashboard, verschiedene Kennzeichenträger und vieles weitere komplettiert die große Produktpalette rund um die R nineT, gelungene Komplettumbauten inklusive.


    Aufstellung aller verbauten Komponenten: http://www.wunderlich.de/shop/…h-r-ninet-cafe-racer.html


    Hier ein kurzes Video von 1000PS TV:



    Einmal editiert, zuletzt von Wunderlich ()

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Super gemacht! Sehr professionell!

    Kopf hoch! Auch wenn der Hals dreckig ist!

  • Ihr könnt die Kiste auch selbst höher legen, indem Ihr die Federgabel durchstreckt. Hab ich gemacht, klappt wunderbar.


    @ Werner: Siehste, jetzt macht mir Wunderlich das sogar schon nach :brauen

  • Wie jetzt. Federgabel durchstecken, und dann soll sie höher kommen. Wie soll das gehen?
    Gruss
    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Moin,


    die Sitzbank gefällt mir sehr gut :daumen-hoch .


    Wird es die auch in einem dunkelbraunen Leder geben? DAS wäre wirklich spitze :brauen !

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen


  • Wieso verbessern sich die Fahreigenschaften durch eine Höherlegung? Klingt irgendwie unlogisch...


    Nun, ganz einfach ...Fakt ist, durch die Höherlegung "rücken" Vorderrad und Hinterrrad näher zusammen, da du die Schwinge steiler anstellst. Heisst ... der Radstand wird kürzer und somit wird das Fahrzeug wendiger/ agiler. Ein auf Hochgeschwindigkeit getrimmtes Motorrad hat einen längeren Radstand. Ein auf Wendigkeit getrimmtes Motorrad hat einen kürzeren Radstand. Je kürzer umso kippeliger wird die Fuhre aber auch. Ob sich das Fahrverhalten nun verbessert, muss jeder für sich entscheiden. der eine so, der andere so ... man kann es auch übertreiben, dann wird das ganze unfahrbar.