Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo und guten Tag,

    meine Name ist Horst, wohne im Landkreis Hannover, habe mir eine R Nine T gegönnt.

    Ich habe in meinem Motorradleben viele verschiedene Motorrad-Marken gefahren. Bin jetzt, kann es kaum glauben u.a bei BMW gelandet.

    Seit geraumer Zeit fahre ich eine S 1000 R. Die Test´s haben mich auf dieses Moped aufmerksam gemacht. Mit diesem Teil musste ich meine

    Meinung über Bring Mich Werkstatt völlig ändern. Tolles Motorrad, fährt sich leicht und locker, wenn es sein soll, sauschnell.

    Den gleichen Effekt, wenn auch sicherlich anders, erhoffe ich mir nach einer Probefahrt mit der R Nine T. Schöne Ergänzung zu meiner modifizierten

    Harley Fat Bob.

    Bei trockenem Wetter werde ich die 9T morgen vom Händler abholen .

    Viele Grüße an alle 9T Treiber

  • Hallo Horst und herzlich willkommen bei den nineT-Verseuchten.

    Mit dem Wetter hast du ja Glück. Viel Spass mit der Kleinen.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Hallo und guten Abend,

    vielen Dank für die Willkommensgrüße. Habe heute bei tollem und schönen Wetter mein 9T abgeholt. Der erste Eindruck von der Probefahrt

    hat sich bestätigt. Bergauf - Bergab - links/rechts Kurven auch mit neuen Reifen geht locker und leicht von der Hand. Ich glaube, ich habe mir

    ein Spassmobil angeschafft. Ich hoffe, das dieser erste Eindruck von Dauer ist.

    Fährt jemand von euch dieses Teil in meiner Nähe von Hannover? Vielleicht trifft man sich ja mal am Nienstedter Pass - Günter´s Kurve oder

    am Köther Berg.

    Gruß Horst

  • Hallo Lutz,

    danke für deine Antwort. Der Deister ist ebenfalls in meiner Nähe. Habe heute nach der Abholung der 9T den Nienstedter von beiden Seiten befahren.

    Hat einfach nur Spass gemacht. Die Kurven, die ja schon ganz nett sind, konnte ich wirklich leicht in Schräglage fahren.

    Bei trockenem Wetter fahre ich immer Samstag-Nachmittag 15.00 - 16.0Uhr über den Pass. Sonntag-Vormittag - Günter´s Kurve oder Kötherberg.

    Wäre nett, wenn wir uns, auch zu einem Erfahrungsaustausch mal treffen würden.

    Noch einen schönen Abend, Horst

  • Ein Pass in Niedersachsen? Leute, ihr nehmt mich auf den Arm. Flachland und Pass ist ein Widerspruch in sich. :winken

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

    • Offizieller Beitrag


    https://www.ninet-forum.de/index.php?page=Map

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Der Köterberg, ca. 110 km von mir entfernt :D

  • Ein Pass in Niedersachsen? Leute, ihr nehmt mich auf den Arm. Flachland und Pass ist ein Widerspruch in sich. :winken


    Wenn 11% Steigung und Gefälle schöne links/rechts Kurven ein Widerspruch in sich sind, hast Du völlig "Recht". Ich denke aber, deine Bemerkung war

    ironisch gemeint.

    Weiterhin viel Spass im Bergischen Geläuf.

    Horst

    Einmal editiert, zuletzt von horst (26. Juni 2015 um 21:00)

  • Hallo Hiorst, hiermit auch ein herzliches Willkommen von Osteeseite, eh, vom Norden der Republik. Und dann auch gleich die News, verbunden mit der Einladung zum Saisonabschluss. Uhi, böses Wort :geschockt

    Hier gehts zum Treffen Nord:
    https://www.ninet-forum.de/index.php?page…tDay=1445558400


    LG Küchenmeister

    traue keinem schlanken Koch....