Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wenn Du mit 55 Jahren schon dein Schäfchen im trockenen hast ( das sei dir gegönnt, und ich bin auch nicht neidisch) würde es mich dann doch interessieren, womit du in deiner Schaffenszeit so viel Geld verdienst hast, um den Rest deines Lebens damit auszukommen. Nein, in Wirklichkeit geht es mich nichts an

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Um deine Neugier zu stillen, war im Datenverarbeitungsbreich tätig.

    Heute besitze ich ein paar Immobilien die ein paar Taler abwerfen.

    Da haben andere wohl extrem hohe Rechnung bezahlt . :brauen

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys

  • Die Rechnung habe alleine ich bezahlt, durch harte Arbeit habe ich mir alles erarbeitet, keinesfalls durch Wucherpreise wie so mancher Glaspalast. Meine Mieter sind sehr zufrieden da ihnen keine Nebenkosten erhöht wurden und ihre Miete ebenfalls gleichbleibend ist. Sonst noch Fragen?

    :herrenrunde

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys

  • Immer locker bleiben, wir sind hier in einem Online Forum und da kann jeder schreiben was er will. Die Wahrheit lässt sich kaum nachprüfen :bier

    Deshalb einfach entspannt ein bisschen lesen und auf den Frühling freuen. :toeff

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys

  • Vielleicht weißt du ja aus welchem Material die Ventildeckeldichtungen der NineT bestehen?

    Hintergrund meiner Frage ist ebenfalls pure Neugier. Würde gerne mal aufmachen und reingucken. Wenn die Dichtung eine vorsichtige Öffnung nicht verträgt und ich eine Neue bräuchte, spare ich mir das

    ...

    Is ne Gummidichtung und kann wiederverwendet werden!

  • Rein interessehalber. Nimmst du in der Jahresabrechnung die sicher auch in deiner Region gestiegenen Rechnungen für die Mietnebenkosten auf die eigenen Kappe oder lässt du deine Mieter einfach nur noch einige Monate in dem Irrglauben an "Friede, Freude, Eierkuchen" und die Nachzahlungen fallen dann im nächsten Frühjahr entsprechend höher aus?

  • Die Rechnung habe alleine ich bezahlt, durch harte Arbeit habe ich mir alles erarbeitet, keinesfalls durch Wucherpreise wie so mancher Glaspalast. Meine Mieter sind sehr zufrieden da ihnen keine Nebenkosten erhöht wurden und ihre Miete ebenfalls gleichbleibend ist. Sonst noch Fragen?

    Das finde ich sehr ehrenhaft, wenn der Vermieter diese explodieren Nebenkosten alle selber übernimmt. Respekt

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Stimmt da hast du recht. Eigentlich habe ich mich hier angemeldet um was über das Bike und seine Technik zu lernen. Auf einige melner Fragen bezüglich Technik, bekam ich keine Antwort, stattdessen stellt man belanglose Fragen an mich. lol

    Kommt mir fast vor als wäre ich auf einem Werbeportal gelandet, vielleicht ist es aber auch eine Sekte 😀

    Aber du hast doch damit angefangen. Dann musst du dich doch nicht wundern, dass auch Contra kommt, weil andere anderer Meinung sind

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • :denk 20'000 km Service?

    km = kalt miete... !?

    zum Nebenthema:

    ich hab das rechtzeitig mit meinen Mietern persönlich durchgesprochen, dass mit einer erheblichen Steigung einiger Kosten zu rechnen sein kann. Auch einen Hinweis an die G.o.B. einfließen lassen, damit sie selbständig schon mal Rücklagen aufbauen können. Ein kluger Mieter hat dann von sich aus gebeten die Abschlagszahlung der Nebenkosten zu erhöhen, dann trifft es ihn nicht so hart falls die Steigerung brutal ausfällt, ansonsten bekommt es ja wieder etwas zurück... sagte er...

    Gruß Helmut

    Soonham Cycle Fucktory

  • WTF was hat die Kack Miete und die Nebenkosten mit "20'000 km Service" zu tun? Der 💩 interessiert exakt null 🥱😴 und gehört hier nicht hin.

    Wo sind denn eigentlich die Moderatoren, die noch vor wenigen Wochen alles rigoros gelöscht haben, was nicht zum Thema passt?

    Viele Grüße vom

    Boxerix 👋

  • Da hast du aber sowas von Recht!

    Jetzt fehlen nur noch ein Paar Coronabeiträge, dann ist der Fred perfekt. 😀

    Ich wefe mal gleich die erste Frage rein...

    Tragt Ihr auch Maske unterm Helm? Lol

    klar, und auch immer ein Kondom. Sicher ist sicher

  • Lasst uns zum Thema zurück kommen.

    Welche Erfahrungen habt ihr mit dem 20000 Service?

    hast die ganzen Berichte seit 2015 alle durchgelesen, was möchtest Du noch wissen?

    Moped hingebracht, am nächsten Tag gezahlt, Serviceheft abgestempelt bekommen und den Wartungszettel erhalten und mim Moped wieder weggefahren… 10.000 km gefahren, zwischen durch Öl nachgefüllt und neue Reifen drauf und bei 30.000km wieder das gleiche Spiel… war nicht billig gewesen, aber zwecks Garantie/Kulanz halt notwendig…

    Gruß Helmut

    Soonham Cycle Fucktory