Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Blöde Frage und ist auch schon länger her: "Wie ist es dir denn nun mit dem Bremslichtschalter ergangen?"
    Der nächste Bastelwinter steht vor der Tür :denk

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Ich habe dem Beschichter vor einigen Tagen alle Teile in die Hände gedrückt und der will die beiden Köpfe der Kerbnägel mit einem Dremel wegschleifen und dann schauen ob der Schalter abnehmbar ist.
    Bis dato wussten wir auch nicht das es sich hier um Kerbnägel handelt. Weiss ich erst seit heute.

    Werde berichten, ob es erfolgreich ausgeht oder ob ich 30,- Euro für einen neuen Schalter ausgeben muss.

  • Mit dem Dremel funktioniert das :daumen-hoch und dann kann man den Schalter auch abziehen. Nach dem Beschichten den Schalter wieder auf die Kerbnägel schieben und mit 2 Komponentenkleber verkleben. Die Anleitung habe ich vom Werner bekommen und es hat gut geklappt. Denkt aber daran, wirklich ALLE Bohrungen und Löcher wo zB. Splinte usw. durchgehen gut abzukleben! Sonst geht hinterher die Schleiferei los ;)

  • Habe heute, nachdem der Beschichter nicht ran wollte, die Köpfe der Kerbnägel runtergeschliffen.

    Aber mir ist der Microschalter dann trotzdem zerbröselt. Sass einfach unbeweglich fest und dann ..... war es das.

    Bei 29,- Euro (Leebmann.de) inkl. der beiden Kerbstifte kann man es aber verschmerzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Leichtgewicht (15. April 2016 um 16:43)