Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Ein bischen Rizoma muss sein...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,
    Runde Spiegel finde ich einfach passender zu nineT Optik. Die Rizoma One sind hochwertig verarbeitet, wie auch deren Hebel mit feiner Einstellmöglichkeit. Diese in Alu und zusammen mit dem kleinen Windblech ist mein klein bischen "customizing" abgeschlossen. Zumindest für's erste...

    Dateien

    • Rizoma+.JPG

      (148,55 kB, 224 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Immer eine Gute Fahrt!
    Alexander

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Sehr schönes Mopped :geht-klar
    Aber ich finde auch gut das sich die NineT's der User unterscheiden und jeder seinen eigen Geschmack umsetzen kann......Dank der teuren Zulieferindustrie....
    Auch der Akra passt sehr schön :daumen-hoch

  • Dem stimme ich gerne zu. Die Vielzahl der Möglichkeiten die angeboten und auch umgesetzt wurden ist beeindruckend. Gerade in Japan oder USA sind die Möglichkeiten ja nochmals viel weitreichender und schon ziemlich verrückt.

    Immer eine Gute Fahrt!
    Alexander

  • Moin Daniel,


    das sieht doch mal gut aus! Zufrieden mit dem Lenker?

    Ja mega... fährt sich sehr gut ... Das Gefühl zur Strasse ist besser und direkter und es ist trotzdem noch alles bequem ... also für mich persönlich perfekt so 😁

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neues von motogadget 17

      • PistolPd
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      1,4k
      17
    3. Diverxx

    1. Brembo RCS (Magura HC3) 80

      • bikermädel
    2. Antworten
      80
      Zugriffe
      6,4k
      80
    3. Diverxx

    1. Umbauten aus aller Welt 3,7k

      • 9T
    2. Antworten
      3,7k
      Zugriffe
      451k
      3,7k
    3. 9T

    1. Sammlung von Lenkerendenspiegeln 105

      • Pillepalle
    2. Antworten
      105
      Zugriffe
      19k
      105
    3. NordwestTom

    1. Hat jemand eine 9,8l Legend Gear zusammen mit Rizoma Heckunterbau montiert? 7

      • dacruso
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      266
      7
    3. Bernhard