Der BMW-Mechaniker meint die nineT sei "nur etwas für kleine Leute"

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • und ich sei ja (mit meinen 1,80 m :brauen ), ja auch schon "recht groß" :geschockt :geschockt .

    Halloooo....? :verdutzt

    Was sagt ihr dazu? Habt ihr so eine ähnliche Bemerkung auch schon mal "um die Ohren bekommen"?

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Er meint mit "kleine Leute" die Arbeiterklasse, weil sie so billig ist und hauptsächlich von Leuten aus der Unterschicht gekauft wird.

    Ich bin 1,95 - sieht scheixxe aus und fährt sich super!

    Ich hab mich endlich selbst gefunden. War ganz einfach - ich stand direkt neben mir!

  • Delikatessen sind immer klein.

    Ja, aber zuuuuu klein ist auch nicht gut :lachen ("Bist du schon drin...? :brauen :ablachen :ablachen ).

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Also ich bin 1,70 m groß und mir passt die Maschine wie angegossen. Ich verstehe die Aufregung nicht. :ablachen :bier


    Hast du auch behaarte Füße :denk :brauen (Frodo? :ablachen )?

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Was sagt ihr dazu? Habt ihr so eine ähnliche Bemerkung auch schon mal "um die Ohren bekommen"?

    und ich sei ja (mit meinen 1,80 m :brauen ), ja auch schon "recht groß" :geschockt :geschockt .

    Halloooo....? :verdutzt

    Was sagt ihr dazu? Habt ihr so eine ähnliche Bemerkung auch schon mal "um die Ohren bekommen"?

    Ich bin 1,83 und die Sitzposition ist prima aber sportlich, aber mit Absicht (fahre gerne Vorderradlastig, habe tiefen Lenker und Fußrasten etwas nach hinten verlegt. Es kommt jedoch mehr auf das Verhältnis an (Beine/Oberkörper). Die Optik ist natürlich auch ein Thema (da hätte ich mir ein Bisschen mehr gewünscht).

    Jedenfalls kann man mit den Fußrasten, dem Sattel und dem Lenker ja alles so einstellen, dass es passt.

    Viele Grüße, Alexander

    Loud pipes save lives but keep in mind to drive respectfully through villages :daumen-hoch

  • Oppa übernimm du. Bin dem Bob nicht gewachsen.


    Und DAS im wahrsten Sinne des Wortes :brauen :ablachen :ablachen :ablachen o vs. O :winken

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Sag dem Mechaniker, hätte er was anständiges gelernt, könnte er sich auch eine kaufen.

    Mein Tipp. Würde danach nicht mehr hinfahren :brauen

    Gruß Slowy

  • Alle über 1,80 können sich doch die Sitzplatte abschrauben und auf den Rahmen setzen. :geht-klar
    Fußrasten und vorverlegte Schaltung an die Krümmerrohre anschellen, dann wird das auch nicht so
    Scheiße aussehen. :ablachen

  • Ich las den Sitz bis auf Tankoberkante aufpolstern. Dann kann ich den GS-Fahrern in die Augen schaun.
    Und die 1,87m Kadaver sehen dann auch auf dem Moped passend aus.
    Nur die Karre sieht dann nicht mehr aus, Ein Teufelskreislauf. ;(

    Gruß Slowy

  • und ich sei ja (mit meinen 1,80 m :brauen ), ja auch schon "recht groß" :geschockt :geschockt .

    Halloooo....? :verdutzt

    Was sagt ihr dazu? Habt ihr so eine ähnliche Bemerkung auch schon mal "um die Ohren bekommen"?

    Hi Max,
    der ist nur sauer das er keine bekommt :ablachen
    vG heiner

    Einmal editiert, zuletzt von Heiner (28. Mai 2015 um 17:14)