Der BMW-Mechaniker meint die nineT sei "nur etwas für kleine Leute"

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :brauen so ein verfluchter scheissendreck
    :ditsch warum sagt mir das denn keiner vorher.

    da koof ich mir bei 186cm und deutlich über 115000gramm so was geiles, und kein schwein sagt mir das es scheixxe ausschaut ???

    oder hat sich keiner gtraut, mich darauf anzusprechen???? :boxen


    mir is es wurschtegal, wie es ausschaut, wenn ich dickwans uff meiner ninette hocke - hauptsach ich hab Spaß :toeff

    mit bikergruss :bier

    chris

    ich trinke lieber wein als bier

    ps: ja in meinem ava ist noch meine olle adventure, die mir über 100000 km freude spendete.

  • Also BMW hat sich sicherlich gedacht: Für große Dickwänse haben wir seit Jahren die GS im Portfolio. Nun bauen wir mal ein schönes Motorrad für die graziele Kundschaft, die haben da ja schon lange drauf gewartet. :taetschel

  • Boah..., Dickwänse.... :geschockt Voll die Fetten gedisst. :ditsch
    Wo bleibt die Political Correctness? Und wo der Gleichstellungsbeauftragte?

  • Bin 1,90 und komme gerade von ner 480km-Tagestour zurück. Zugegebenermaßen hat mir nach ca. 300km der Ar... weh getan. Aber Knie, Arme und Genick: alles problemlos.
    Das Schlimmste war: Mir sind 5 (FÜNF!!!) andere Ninetten entgegengekommen. Gibt's denn keine anderen Bikes mehr zu kaufen? Hoffentlich stellt BMW bald die Produktion ein

    Grüße
    Stephan

  • Bin 1,90 und komme gerade von ner 480km-Tagestour zurück. Zugegebenermaßen hat mir nach ca. 300km der Ar... weh getan. Aber Knie, Arme und Genick: alles problemlos.
    Das Schlimmste war: Mir sind 5 (FÜNF!!!) andere Ninetten entgegengekommen. Gibt's denn keine anderen Bikes mehr zu kaufen? Hoffentlich stellt BMW bald die Produktion ein

    Grüße
    Stephan

    hast du ein glück gehabt, auf meiner Pfingstsonntagstour durch den Harz, 193 km, ist mir keine einzige NineT begegnet ;(

    vG Heiner

  • Er meint mit "kleine Leute" die Arbeiterklasse...


    So isses, Markus. Randy Newman (US-amerikanischer Liedermacher, die Älteren werden ihn kennen) sagt dazu auch "Short People":

    "Short people got no reason, Short people got no reason, Short people got no reason To live
    They got little hands, And little eyes, And they walk around, Tellin' great big lies,
    They got little noses, And tiny little teeth, They wear platform shoes On their nasty little feet
    Well, I don't want no short people, Don't want no short people, Don't want no short people Round here"

    Passt alles auf kleinwüchsige NineT-Fahrer...

    Randy Newman: Short People

    Grüße,
    Holger

    - Boxern seit 1987 -

  • Würd unseren Exducler als Gleichstellungsbeauftragten nominieren.
    Klein ist er auch nicht und wer krissdiminiert, wird kurz und klein geschnibbelt. :grimasse

  • H.Schmidt

    G.Schröder

    W. Putin

    S. Stallone

    C. Chaplin

    H. Bogart

    Opa Micha

    J. Caesar

    Einstein

    etc.

  • Das kommt davon, dass alle bei der Probefahrt nur gleich heizen, unter dem Motto von 15 auf 100 Grad in 3,6 Sec. Dabei wäre es viel wichtiger, ganz gepflegt, mit Seitenblick an einer laaaaangen Schaufensterfront vorbei zu fahren, dann wüssten die Lulatsche unter euch, dass das besch....aussieht :ablachen und dann hätten die Verwunschenen über 178cm auch nicht diese negativen Gedanken, ganz schlecht für's. Karma :geschockt

  • Hätte mir soooooo gerne die nineT gekauft. Aber mit 190 cm und 100 kg konnte ich es nicht bringen. Wie ein Kinderschänder hockte ich auf dem Bock!!!

    Im Osten meinte man früher: Grösste Tierquälerei? Ein Bulle auf einer Schwalbe. ... So sehe ich auf der 9T aus.

    Grüsse Dirk

    Kopf hoch! Auch wenn der Hals dreckig ist!

  • ÜNF!!!) andere Ninetten entgegengekommen


    hmm

    zulassungsstatistik:

    1. Bmw GS 1200
    2. Yamaha Mt 09
    3. yamaha mt 07

    4. Bmw Nine t :wuetend

    mit bikergruss :bier

    chris

    ich trinke lieber wein als bier

    ps: ja in meinem ava ist noch meine olle adventure, die mir über 100000 km freude spendete.

  • Was sagt ihr dazu? Habt ihr so eine ähnliche Bemerkung auch schon mal "um die Ohren bekommen"?


    Jaa. Mein Verkäufer in der Niederlassung würde gerne eine fahren aber er meinte, das sähe bei Ihm aus wie Ponyreiten für Erwachsene.
    Und ratet mal, warum in Mom so viele ihre 9T wieder verkaufen? Klassischer Emotions-Fehlkauf ohne Probefahrt wahrscheinlich...

    \,,/(-_-)\,,/ Keep rockin'

  • Bin 1,87m, wiege 95 KG und es sieht in keiner weise schlecht aus, das Fahrverhalten ist sehr gut und ich bin extrem zufrieden.
    Man kann nun auf eine GS sitzen, die halt praktisch ist und aussieht wie ein Pferd, oder aber man kauft sich den Caferacer BMW.
    Man ist eben mittlerweile gewohnt, dass jedes Moped vorne und hinten dran einen Plastikverbau in Grösse eines Colakastens hat und vergisst komplett, dass es auch naked bikes für Ästheten und Hipster geben muss.
    Die Aufgabe einer NineT ist es, kleinere Touren bis 200km zu ermöglichen und dem Fahrer in dieser Zeit ein Dauergrinsen zu bescheren, dass er sich abends die Fliegen zwischen den Zähnen rauspopeln muss.
    Der GS Fahrer hat einfach ein praktisches Pferd, das ihm aufgrund seiner meist unsportlichen Figur längere Touren ermöglicht, den Wind aus dem Gesicht hält, die Fingerchen heizt und sein Sicherheitsbedürfnis durch verschiedene Fahrmodi befriedigt.
    Ein jeder muss für sich entscheiden, was er gerne haben will. Ich finde die NineT Klasse.

  • Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Bin 1,87m, wiege 95 KG und es sieht in keiner weise schlecht aus, das Fahrverhalten ist sehr gut und ich bin extrem zufrieden.
    Man kann nun auf eine GS sitzen, die halt praktisch ist und aussieht wie ein Pferd, oder aber man kauft sich den Caferacer BMW.
    Man ist eben mittlerweile gewohnt, dass jedes Moped vorne und hinten dran einen Plastikverbau in Grösse eines Colakastens hat und vergisst komplett, dass es auch naked bikes für Ästheten und Hipster geben muss.
    Die Aufgabe einer NineT ist es, kleinere Touren bis 200km zu ermöglichen und dem Fahrer in dieser Zeit ein Dauergrinsen zu bescheren, dass er sich abends die Fliegen zwischen den Zähnen rauspopeln muss.
    Der GS Fahrer hat einfach ein praktisches Pferd, das ihm aufgrund seiner meist unsportlichen Figur längere Touren ermöglicht, den Wind aus dem Gesicht hält, die Fingerchen heizt und sein Sicherheitsbedürfnis durch verschiedene Fahrmodi befriedigt.
    Ein jeder muss für sich entscheiden, was er gerne haben will. Ich finde die NineT Klasse.

    :rocker :rocker :rocker :rocker :rocker

  • Mit 1,92 m fühle ich mich auf der NineT wohl.
    Es kommt aber auch auf die "coole" Haltung an, die man als Fahrer einnimmt und damit dem Bike seine Würde gibt.
    Als großer Fahrer muss man sich hängen lassen und die NineT lässig bucklig fahren, dann ist es immer cool.
    Wenn man natürlich aufrecht wie Don Quichote auf seiner Rosinante trohnt, wirkt es tatsächlich seltsam.:)