Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Der BMW-Mechaniker meint die nineT sei "nur etwas für kleine Leute"

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • und ich sei ja (mit meinen 1,80 m :brauen ), ja auch schon "recht groß" :geschockt :geschockt .


    Halloooo....? :verdutzt


    Was sagt ihr dazu? Habt ihr so eine ähnliche Bemerkung auch schon mal "um die Ohren bekommen"?

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Er meint mit "kleine Leute" die Arbeiterklasse, weil sie so billig ist und hauptsächlich von Leuten aus der Unterschicht gekauft wird.


    Ich bin 1,95 - sieht scheixxe aus und fährt sich super!

    Ich hab mich endlich selbst gefunden. War ganz einfach - ich stand direkt neben mir!

  • Delikatessen sind immer klein.

    Ja, aber zuuuuu klein ist auch nicht gut :lachen ("Bist du schon drin...? :brauen :ablachen :ablachen ).

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Also ich bin 1,70 m groß und mir passt die Maschine wie angegossen. Ich verstehe die Aufregung nicht. :ablachen:bier

  • Also ich bin 1,70 m groß und mir passt die Maschine wie angegossen. Ich verstehe die Aufregung nicht. :ablachen :bier


    Hast du auch behaarte Füße :denk :brauen (Frodo? :ablachen )?

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Alles unter 1,85 m ist zwergenwüchsig.

  • Was sagt ihr dazu? Habt ihr so eine ähnliche Bemerkung auch schon mal "um die Ohren bekommen"?

    und ich sei ja (mit meinen 1,80 m :brauen ), ja auch schon "recht groß" :geschockt :geschockt .


    Halloooo....? :verdutzt


    Was sagt ihr dazu? Habt ihr so eine ähnliche Bemerkung auch schon mal "um die Ohren bekommen"?

    Ich bin 1,83 und die Sitzposition ist prima aber sportlich, aber mit Absicht (fahre gerne Vorderradlastig, habe tiefen Lenker und Fußrasten etwas nach hinten verlegt. Es kommt jedoch mehr auf das Verhältnis an (Beine/Oberkörper). Die Optik ist natürlich auch ein Thema (da hätte ich mir ein Bisschen mehr gewünscht).


    Jedenfalls kann man mit den Fußrasten, dem Sattel und dem Lenker ja alles so einstellen, dass es passt.


    Viele Grüße, Alexander

    Loud pipes save lives :ditsch

  • Ja und?


    Hitler 1,73, Napoleon 1,68...


    Alles perfekte nineT-Fahrer oder wie? :lachen

  • Oppa übernimm du. Bin dem Bob nicht gewachsen.


    Und DAS im wahrsten Sinne des Wortes :brauen :ablachen :ablachen :ablachen o vs. O :winken

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Sag dem Mechaniker, hätte er was anständiges gelernt, könnte er sich auch eine kaufen.


    Mein Tipp. Würde danach nicht mehr hinfahren :brauen


    Gruß Slowy

  • Alle über 1,80 können sich doch die Sitzplatte abschrauben und auf den Rahmen setzen. :geht-klar
    Fußrasten und vorverlegte Schaltung an die Krümmerrohre anschellen, dann wird das auch nicht so
    Scheiße aussehen. :ablachen

    In meiner Herde rennen 185 Pferde.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
    Ene mene mu und 112 Pferdchen noch dazu. :geht-klar

  • Ich las den Sitz bis auf Tankoberkante aufpolstern. Dann kann ich den GS-Fahrern in die Augen schaun.
    Und die 1,87m Kadaver sehen dann auch auf dem Moped passend aus.
    Nur die Karre sieht dann nicht mehr aus, Ein Teufelskreislauf. ;(


    Gruß Slowy

  • Oh, Hitler 173 cm ? Bin ich auch.
    Fahre aber besser !

  • Woher willste das wissen ?
    Warst du mit ihm in der Fahrschule ?


    Gruß Slowy

  • und ich sei ja (mit meinen 1,80 m :brauen ), ja auch schon "recht groß" :geschockt :geschockt .


    Halloooo....? :verdutzt


    Was sagt ihr dazu? Habt ihr so eine ähnliche Bemerkung auch schon mal "um die Ohren bekommen"?


    Hi Max,
    der ist nur sauer das er keine bekommt :ablachen
    vG heiner

    Einmal editiert, zuletzt von Heiner ()

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was fahrt Ihr neben der nineT so? 372

      • DAR
    2. Antworten
      372
      Zugriffe
      26k
      372
    3. Pyt

    1. Alternativ Vorschläge für die Orginal Spiegel 33

      • ninetchecker
    2. Antworten
      33
      Zugriffe
      3,1k
      33
    3. Schwedd11

    1. Wer wars? Promille auf der Racer 72

      • Coffee
    2. Antworten
      72
      Zugriffe
      3,2k
      72
    3. Pyt

    1. Jacken auf der NineT 159

      • DAR
    2. Antworten
      159
      Zugriffe
      8,8k
      159
    3. Soonham

    1. Zeigt mal eure Schlüsselanhänger her... 111

      • Pure2018
    2. Antworten
      111
      Zugriffe
      11k
      111
    3. TomZilla72