Hallo aus Garbsen / Hannover

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an alle nineT-Freunde von Wolfgang aus Garbsen.

    Ich habe meine nineT am 17. März zugelassen und bis jetzt gut 1800 Kilometer auf der Uhr. Immer wieder voller Fahrspaß, immer wieder anschließendes Grinsen. Ansonsten hat meine nineT noch zwei Geschwister, eine R 1200R und eine R100. Boxer forever.

    Euch allen sonnige Pfingstage und gute Fahrt.

    Wolfgang

    Boxer forever :toeff

  • Hallo Wolfgang und herzlich willkommen bei den nineT-Verseuchten.

    Dir auch schöne und sonnige Pfingsttage, mit vielen km

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Wolfgang, herzlich willkommen im Forum. Wie es scheint können wir Pfingsten voll ausnutzen :cool:toeff
    Auf mindestens weitere 1800 km :geht-klar

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo an alle nineT-Freunde von Wolfgang aus Garbsen.

    Ich habe meine nineT am 17. März zugelassen und bis jetzt gut 1800 Kilometer auf der Uhr. Immer wieder voller Fahrspaß, immer wieder anschließendes Grinsen. Ansonsten hat meine nineT noch zwei Geschwister, eine R 1200R und eine R100. Boxer forever.

    Euch allen sonnige Pfingstage und gute Fahrt.


    Na Garbsen liegt doch gleich neben Langenhagen, da lässt es sich sicherlich mal gemeinsam blubbern.

  • Willkommen aus Hannover/ Linden .
    Ich hoffe die ninet macht dir so viel Spaß wie mir.
    Bin öfters am Georgxx . Vielleicht sieht man sich dort .
    MfG
    José

  • Nachmal schöne Grüß aus Hannover Linden
    Hier muss wohl ein Nest sein
    Vielleicht sehen wir uns am Nienstedter Pass
    Viel Spaß mit deiner NineT

  • Moin, auch aus der Landeshauptstadt. Gute und unfallfreie Fahrt mit der 9T.
    Vielleicht sollten wir ja am Georgsplatz tatsächlich mal ein kleines 9er Treffen machen. Da müssten mittlerweile ja schon ein paar zusammen kommen.

  • Moin Wolfgang,

    und willkommen im Forum :winken .

    Ja, die :verliebt macht schon Spass, auch auf den eher flachen Strassen hier im Norden :brauen .

    Liebe Grüsse aus Schleswig-Holzbein

    vom Max :D

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Hallo nineT-Freunde,
    danke erst einmal an alle für die vielen netten Worte.

    Hier in Niedersachsen und speziell in der Region scheint ja unser nineT-feeling gut vertreten zu sein. Eventuell können wir ja mal ein Treffen organisieren. Ich freue mich von euch zu hören.

    Wolfgang

    Wolfgang

    Boxer forever :toeff