Open Road - u. a. mit unserem R nineT Cafe Racer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi, hier gibt's unseren neuen Trailer, den wir gerade in Andalusien aufgenommen haben. Mit dabei - natürlich - unser R nineT Cafe Racer, den wir gerne hier vorstellen werden, wenn er Euch interessiert.

    Sonnige Grüße aus Sinzig!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Kein Wunder, dass die sich mit Forumsrabatt so anstellen, bei dem Marketingbudget... :D

    Aber schön gemacht. :)

  • ja, gefällt mir.

    Hab ich euch eigentlich schon gesagt, dass ich am Donnerstag mit der nineT nach Andalusien fahre ? :pfeifen

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Echt netter Clip :daumen-hoch
    Gefällt mir persönlich deutlich besser als Rizomas Verfilmung von "Luigi Hipster und die schöne Fischerstochter".

    Von mir aus dürft Ihr das Moped gerne hier vorstellen. Und völlig uneigennützig sag ich mal: Fangt mit dem Kennzeichenhalter an!

    Grüße
    Stephan

    • Offizieller Beitrag

    ja, gefällt mir.

    Hab ich euch eigentlich schon gesagt, dass ich am Donnerstag mit der nineT nach Andalusien fahre ? :pfeifen


    Ist jetzt nicht wahr !!! :denk


    ;(

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Doch, 6 Mann+2 Frauen, bis Gibraltar runter :daumen-hoch

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo Micha.
    Herzlich willkommen und große Bewunder(lich)ung über das prima Video. Damit kann ich mich sowohl als NineT- als auch als RT-Fahrer identifizieren.

    Grüße,
    Holger


    ...komm schon Holgi,findest du nur gut, weil hier mal ein Klingonenkreuzer (RT) ums Ecke gezeigt wird....da hatte ich echt Angst... :geschockt

  • Also damit das ein Erfolg werden soll hättet ihr Herrn Hipster fragen sollen, ob ihr seine Fischermaid ausleihen dürft.

    So wird das nichts.

    Ach, und ein paar Closeups (Transaltion für DoubleX: Nahaufnahmen) von den Mopeds ohne Produktplatzierung hätte mir auch besser gefallen.
    Hätte meiner Meinung mehr Klasse gehabt.

    Aber Danke für die Preview (Transaltion für DoubleX: Premiere)

    Gruß Slowy

  • ausserdem wäre eine Translation hilfreicher als eine Transaltion :winken

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    -Modus ON

    Weit gefehlt !
    Translation ( mit grossen T ) ist sehr wohl ein deutsches (Fremd-)Wort und bedarf somit keiner Übersetzung.

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Für das englische Wort translation, mit kleinem t, ist die Übersetzung 'Übersetzung' natürlich vollkommen richtig :D

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    -Modus OFF

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • na klasse,
    nach dem ich den Film ansah,
    hab ich jetzt gar keinen Bock mehr jemals wieder auf die Arbeit zu gehen :(

    Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus :denk

  • Slowie - Du willst keine Nahaufnahme von den Wunderlich-Sachen sehen... :lachen
    In meinem Film wäre in den Gläsern Cuba-Libre gewesen und die Fahrer hätten Bikini-Chicas im Gepäck gehabt, wärend im Bild-Hintergrund Tito live spielt
    ...und verwegenere Typen
    Aber schöne Fahraufnahmen und die 9T hat Clipp-ons, das finde ich gut (leider die häßlichen Schnitzer)

    cheers m.

    \,,/(-_-)\,,/ Keep rockin'