Sooo schlecht finde ich das Wunderlichteil jetzt aber auf den Fotos nicht, besser als der altbekannte „Schlapperlappen“
Alles, was ich für die nineT NICHT brauche
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Sooo schlecht finde ich das Wunderlichteil jetzt aber auf den Fotos nicht, besser als der altbekannte „Schlapperlappen“
die Betonung liegt wohl auf "slider" und ich bekomm Kopfkino.
Davon mal abgesehen fällt mir in Punkto Optik und Preis/Leistungsverhältnis nix mehr ein...
...muss man sich wohl schön
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Drunter steht:
- Formvollendetes integriertes Design
Wer seid Ihr denn, sowas zu kritisieren ?
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Ist das nicht ehr was für Leute mit Cyclops LED Licht?
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K&N-Phantom
Edelstahl-Mumienband
Luftdurchsatzbehinderer im Ansaugschnorchel
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Sitzbankschnellverschluss
Sitzbankdiebstahlsicherung
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Alu-Boxen als Rund-um-Verkleidung damit man den Hausstand mitnehmen kann.....
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Storage Pot
Phytonkabelbäume mit zig Adaptern für den Heckumbau
E4 upgrade
Teile, die einfach nicht dran gehören und dann auch so aussehen
Aufkleberorgien
Metzeler Z8
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Nach dem ersten Jahr, den ersten Umbauten und den aktuell in Arbeit befindlichen und 1.000 Ideen hier aus dem Forum hier mal meine shitlist. Völlig subjektiv selbstverständlich aber dafür mit Begründung
*Die spiddelige Telegabel der Pure/Scrambler/GS mit Schmutztröten und die wirre These, diese würde sich -ganz allgemein- besser als die USD-Gabel an dem Bike machen.
*Das Gejammer über die einfach unfassbar sexy aussehende goldene Eloxierung der USD-Gabel und die grandiose Idee diese wahlweise langweiligst schwarz oder Ersatzuninteressant mit wirren Mustern zu verunstalten (natürlich nur in schwarz/weiß/silber).
*Ein seitlicher Kennzeichenhalter welcher nur deshalb ein bisschen toll ist, weil dann hinter dem Höcker Schluss ist. Was zugegebenermaßen richtig schick aussieht. Leider ruiniert das Blech so die ganzen Proportionen in der Horizontalen wieder komplett und nein, das schafft keinen Ausgleich zum Endtopf. Wer hinten tief und breit haben will sollte vielleicht einfach Harley fahren. Weiterer Spitzen-Nebeneffekt wenn das Blech seitlich sitzt: reichlich Moos auf dem Rücken durch umherfliegenden Dreck und das Motorrad wird endgültig zu einem Schönstwetterfahrzeug degradiert.
*Monositz. Erstens: siehe den Punkt mit dem Dreck zuvor. Zweitens: ein Fender direkt auf dem Hinterrad rettet das Ganze auch nicht (siehe nächster Punkt). Drittens: Die Proportionen! Vorne bullig, hinten Tretroller.
*Ein Fender direkt auf dem 180er um auch ja den geilen Ausblick auf das Hinterrad zu verbauen. Schön an diesem Motorrad ist doch gerade das schlanke, reduzierte Heck und das bullige Vorderteil. Weshalb verkleidet man das freiwillig wieder?
*Aus demselben Grund unfassbar ungeil: Satteltaschen oder Koffer. Allgemein die Umgestaltung zu einer Reiseenduro. Ausgenommen hiervon die GS, da passt es ja irgendwie schon - das mit den Koffern zumindest.
*Gussräder, insbesondere die low-budget Werksvariante auf der Pure-Mopete und die wirre Ansicht diese wären ja schöner als die Speichenfelgen. Geil hingegen: die Gussräder der R1000S auf einer auf racing getrimmten Ur-9T.
*Den DB-Killer ausbauen, absägen, umwursten damit das Motorrad noch lauter oder "kerniger" klingt. Das Motorrad klingt super, genau so wie es ist. Oder halt anders mit den offiziellen Zubehör-Endschalldämpfern. Wenn Dir das Motorrad zu leise ist hast Du entweder ein Problem mit den Ohren oder mit dem Ego. Oder: Du fährst im Jahr ca. 200km, nämlich 50x die 2km von der Haustür bis zur Eisdiele und zurück und kannst die Lautstärke des Bikes überhaupt nicht einschätzen.
So - weiterschrauben und Bier trinken
Gruß
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- Offizieller Beitrag
Na du weist ja wirklich Bescheid.
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Na du weist ja wirklich Bescheid.
Bescheid wissen und subjektive Biermeinungen zu haben sind zwei grundverschiedene Dinge
Du kannst alle diese Dinge großartig finden, ehrlich
Nur ich verstehe wirklich nicht, weshalb das den Leuten gefällt:)
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Und ich dachte ich bin der einzige dem das so geht. Man könnt fast denken die NineT Klientel gehören in die Kategorie "C-Klasse-Radhäuser-mit-Baumarkt-Chrom-Zierstreifen-verzierende-Rentner"
Da wird kistenweise teures Zeug bestellt und wie wild an das arme Moped gedübelt.Dieser Kommentar von Dir? Dazu fällt mir nur das berühmte Glashaus ein!
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Einen rostigen Rahmen...
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Einen rostigen Rahmen...
Dachte das wär "Retro"....?
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Und ich dachte ich bin der einzige dem das so geht. Man könnt fast denken die NineT Klientel gehören in die Kategorie "C-Klasse-Radhäuser-mit-Baumarkt-Chrom-Zierstreifen-verzierende-Rentner"
Da wird kistenweise teures Zeug bestellt und wie wild an das arme Moped gedübelt.Ich finds toll, mit so tollen Typen wie Dir und dem anderen wichtigen Herrn (Fetzbraun) ein Forum teilen zu dürfen. Dazu noch das Püree und es ist angerichtet...
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Seitendeckel
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Beautycase
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Hi JPeter!
Du hier?
Gruß cruso
Moin, ja, bin auch dem Fieber verfallen... 😉
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Und die C und die HD?
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