Opa seine

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mach mir nur Sorgen um Deine Luftzufuhr ....


    Ääähhhh,keine Bilder ....zwei ältere Herren dich sich gegenseitig Sorgen um ihre Luftzufuhr machen... : :aaaaah

    Bööööhhh :finger

  • Hi Opa,

    wie hast Du die Kellermänner angeschlossen?

    Ich will nicht hören das Du die angelötet hast, ich bevorzuge eine saubere Lösung ohne Löten, Quetschen
    etc.

    Hä ? Was spricht denn gegen Löten. Besser als jede andere Lösung. Ich löte allerdings einfach immer die Stecker von den Originalteilen an die neuen Teile. Schrumpfschlauch etc. Hält garantiert länger als China Steckverbinder aus dem Baumarkt. Wahrscheinlich halten meine Lötverbindungen länger als jeder BMW Stecker :bier hoffentlich hehe.

    Greetz Joras

  • ganz deiner Meinung, du wirst jetzt allerdings sofort belehrt, dass löten im Fahrzeugbau verpönt ist, dann die flexiblen Leitungen usw.
    ich löte übrigens auch noch und es hält einfach :ablachen

    Gruß
    Christian

    BMW Konvertit

  • So Opa, nachdem alle auf dein Alter Rücksicht genommen haben, hier mal eine Ehrliche Meinung.

    Windschild und Spiegel gehn nicht.
    Den Carbonschnickschnack gleich mal in die Gelbe Tonne.
    Die Schraubteile von Kilian schraub ich dir in Fulda ab, also verabschiede dich schon mal gedanklich davon.
    Beim Ölbehälter und Blinker haste Geschmack gezeigt, wird also auch abgeschraubt.


    Ach Scheiss drauf, sieht Geil aus (ausser die Spiegel und das Windschott)
    Viel Spass damit. :bier

    Gruß Slowy

  • Nein, ich wiederhole mich nicht noch einmal.
    Ihr könnt vor mir aus löten, was das Zeug hält, ihr Amateure.... Mann Mann Mann, muss ich mich denn schon wieder aufregen; Kruzefix (oder wie heisst das in dieser Fremdsprache?) noch a moul....
    Ihr regt micht nicht auf IHR NICHT


    Heute Nacht träume ich lieber von Steckverbindungen, als vom Löten :ablachen

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Schön blöd von dir, dein Bike so schnell aufzupumpen, hast du eine Ahnung davon, wie tröge die Zeit nach Weihnachten werden wird.

    Habe mir auch das Windschild bestellt, wenn ich dass jetzt aber so sehe, werde ich da wohl noch mal Hand anlegen müssen.

    BG Kilian

  • Mach mir nur Sorgen um Deine Luftzufuhr ....
    ansonsten:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Du meinst das Vogelschutzgitter? :freak

    Das mit den Nummernschild klappt, trotz zu weit vorne montierten KZH?
    Und, am Schlüsseltäschchen musst Du noch arbeiten. Hab da was Tolles gesehen :D

  • Schön blöd von dir, dein Bike so schnell aufzupumpen, hast du eine Ahnung davon, wie tröge die Zeit nach Weihnachten werden wird.

    Habe mir auch das Windschild bestellt, wenn ich dass jetzt aber so sehe, werde ich da wohl noch mal Hand anlegen müssen.

    BG Kilian


    Warum? Die Schwinge ist noch nicht schwarz... :brauen

  • Hallo Micha,

    sehr schön  :D  (vielleicht ohne Schild auch schön aber dafür exklusiver Auftritt)


    - Was ist das für ein Windschild ?
    - wie wird es befestigt ?
    - und wo bekommt man es ?


    Danke


    Viele Grüsse aus dem Chiemgau
    Ciao
    Adi