rNineT gekauft, zum guten Preis ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey Leute...

    Ich bin wahrscheinlich mit 21 Jahren einer der jüngsten, der sich die nine T zugelegt hat :verdutzt.
    Habe also auch noch keine wirklichen Erfahrungen mit "Händlern"/"Kauf von Neumotorrädern".
    Deswegen, wollte ich euch gern nach euren Meinungen befragen, denn mich plagt die Frage, ob ich einen Guten Preis raus gehandelt habe. :daumen-hoch :daumen-runter ?!

    -Also: Habe sie am 14.11. bestellt, wurde/wird gerade noch hergestellt und Anfang/Mitte Dezember Überführt.
    -Mein Kaufpreis: Grundpreis 14,500,- + 490,- Überführungskosten, + 475,- für DWA/Heizgriffe = 15.465,-€
    -Der Verkäufer meinte, das er mir keine Prozente auf die Maschine geben kann, obwohl er mir im Sommer noch ein Angebot von 3% gemacht hat.
    -Gehandelt: Somit hab ich den Aluhöcker mit Polster (395,-), 62,- bei den Heizgriffen + DWA und ca.140 ,-€ für Montage gespart.
    Sind dann: 597,-€ Ersparnis. (und die Maschine darf über den Winter im Autohaus in der Werkstatt stehen bleiben + ist dort versichert).

    Danke euch schonmal für die Antworten, hoffe ihr steigt durch mein Gewirr durch :D/falls noch etwas unklar ist, fragt einfach.

    mit freundlichen Grüßen milan ;)

  • . . . was möchtest Du denn hören? :denk

    Deine Frage stellt man normalerweise vor dem Vertragsabschluss. Es gibt sicher Einige, die zu deutlich besseren Konditionen eingekauft/bestellt haben - aber die warten möglicherweise noch.
    Normalerweise hat man nach Saisonschluss preislich die besten Angebote - ergo einen möglichen besseren Preis nicht erreicht - Alles im Konjunktiv!

    Alles klar?

  • Wow, mit Sicherheit hast du den höchsten Wartezeitenrabatt erhalten der überhaupt möglich ist. :klatschen:klatschen:klatschen

  • Moin,

    wenn wir Dir jetzt sagen würden, dass die Konditionen schlecht wären - rein hypothetisch- würdest Du Dich dann wirklich grämen?
    Sicher nicht, oder?

    Also freu Dich an dem schönen Mopped und auf die neue Saison!

    Ach so, herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der Kleinen. :geht-klar

    Viele Grüsse,
    Michael

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Milan, mittler Weile stehen zig Ninette zum Verkauf im Netz. Viele haben schon einiges runter. Der Neumaschinen -Anteil ist eher gering und teuer. Möglich das der erste Run auf die Ninette gelaufen ist. Also sehe es so, du hast ein paar Punkte heraus geholt. Damit liegst du im guten Mittelfeld der möglichen Rabatte. Nehm sie und freu dir auf ein schönes Bike. :daumen-hoch

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ...bist du sicher das Oppa den Kleinbiertrinker gemeint hat...? :denk


    Ah, ja, herzlich willkommen ...Milan.

  • Das habe ich vergessen. Sorry. Welcome :hut

    und ich bin mir sicher, das ich den kölschen Klüngel nicht gemeint habe. :)

  • ... Ihr zwei seid so herrlich berechenbar - aber, bevor ich jetzt Euretwegen das Forum verlasse oder Euch auf meine "Ignorieren"-Liste setze

    Willkommen im Forum, Milan und wenn Du mit der Kondition leben kannst, ist es eine gute Kondition!

  • ... Ihr zwei seid so herrlich berechenbar - aber, bevor ich jetzt Euretwegen das Forum verlasse oder Euch auf meine "Ignorieren"-Liste setze

    Willkommen im Forum, Milan und wenn Du mit der Kondition leben kannst, ist es eine gute Kondition!


    :ablachen:ablachen:abfeiern :abfeiern. Das is mir so was von Scheixx...Egal...

  • Tja die jungen Leute können einfach nicht mit Computer und Internet umgehen. :weia

    Einfach mal die Suchfunktion des Formus bemühen und dann das hier lesen:
    Rabatt bei Bestellung einer Nine T : Erfahrungen

    :bier

    Ich hab mich ja erkundigt, unter anderem auch in Diesem Forum sowie bei anderen Motorradfahrern etc....so ist es ja mal nicht! :wuetend
    Nur da die NineT lange Zeit ausgebucht war, es schwer ist an sie zukommen und BMW weiß das sie gut weg geht ist es ja ein Unterschied ob man sie letztes Jahr bestellt hat oder erst jetzt. Deswegen wollte er den Preis auch nicht so drücken, wie sie es vllt. am Anfang gemacht haben.

    Wollte ja nur mal ein Feedback von euch bekommen.

  • Danke für die Glückwünsche von euch :p...ja doch ich bin mit der Kondition zufrieden und freue mich sowass von auf die neue Saison und die geminsame Zeit mit der nineT...(kann es garnicht abwarten, abholen darf ich sie ja vom Autohaus wann ich will und sie zu mir in die Scheune stellen / nur dann werde ich wohl in der Scheune übernachten müssen :ablachen , sowie ich es fast getan habe, als ich mir mit Ende 17 die r1100r gekauft hatte (:. hehe^^

    Danke für eure Beiträge,

    Gruß Milan .

    ps: bitte nicht streiten !

  • Hi Milan,
    Da der Vertrag ja schon abgeschlossen ist und du einen gewissen Nachlass bekommen hast, sollte das Thema für dich erledigt sein.
    Nachkarten bringt nix und ob alles hier zu den Rabatten geäußerten Angaben der Wahrheit entsprechen, sei mal dahingestellt.
    Ich verfahre so, das ich Tage/Wochen vor dem Kauf mich bestmöglich informiere - mindestens ein Nacht drüber schlafe - und wenn ich dann gekauft habe, ist das Thema für mich erledigt. Bei allen größeren Anschaffungen.
    Wenn du deine Umwelt immer die Preise informieren willst, naja besser nicht. Gibt immer einige die alles besser wissen, besser Schnauze halten.
    Denn der Verlust fängt mit dem Kauf an.

    Driverboxer

  • Hi Milan,
    Da der Vertrag ja schon abgeschlossen ist und du einen gewissen Nachlass bekommen hast, sollte das Thema für dich erledigt sein.
    Nachkarten bringt nix und ob alles hier zu den Rabatten geäußerten Angaben der Wahrheit entsprechen, sei mal dahingestellt.
    Ich verfahre so, das ich Tage/Wochen vor dem Kauf mich bestmöglich informiere - mindestens ein Nacht drüber schlafe - und wenn ich dann gekauft habe, ist das Thema für mich erledigt. Bei allen größeren Anschaffungen.
    Wenn du deine Umwelt immer die Preise informieren willst, naja besser nicht. Gibt immer einige die alles besser wissen, besser Schnauze halten.
    Denn der Verlust fängt mit dem Kauf an.

    Driverboxer

    Hey Driverboxer,

    Ja du hast recht, hab jetzt damit abgeschlossen und freue mich auf das Bike... :klatschen .
    Und Erfahrung in Bezug auf Händlern hab ich auch gesammelt :´D...


    mfg milan

  • Das interessiert mich jetzt - ich bin ja der einzige der KONKRET einen Rabatt angegeben hat.

    Wie kommst Du dazu mir zu unterstellen, ich hätte nicht die Wahrheit geschrieben ?

    Hey Michael,
    Du kannst mich doch nicht nötigen dir zu glauben. Dieses muß du mir schon freistellen.
    Obwohl, wenn ich es mir so recht überlege, dir glaube ich, glaube ich.
    Spaß beiseite, selbstverständlich unterstelle ich keinem, das er wissentlich die Unwahrheit verzählt,
    DENN NINETTENFAHRER SIND AUSNAHMSLOS ALLE EHRLICH, sonst würden Sie sicherlich was anderes fahren.

    Driverboxer