Feinarbeit Gabel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich glaub, das kommt auf den Bilder nicht so gut rüber. Diese 150kb-Limite ist sehr niedrig.
    Werd mir das demnächst mal live anschauen.

    Ich für meinen Teil hab ein gewichtiges Argument, noch mindestens bis Februar 2016 mit dem Umfärben zu warten, denn ich hab die Schweizer Autobahnvignette am güldenen Rohr.
    Und die sieht nächstes Jahr so aus:

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Vignette an der Gabel? Die hält doch gar nicht wegen der Struktur. Bei der aus Österreich gehts jedenfalls nicht. :denk

    Plus an Masse das knallt klasse! :geschockt