Abdeckung für Bremsflüssigkeitsbehälter/Kupplungsbehälter

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So sehen die Deckel von AC Schnitzer aus:

    Im letzten Bild sieht man die Auskerbung und die darunter liegende Dichtung sehr deutlich.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Moin zusammen,

    nach dem zweiten BMW-Service (mit Bremsflüssigkeitswechsel) letzte Woche sabberte der vordere Behälterdeckel ordentlich, so das sich zuhause (35km) angekommen zwei Rinnsäle gebilldet hatten. Die BF trat rundherum aus der Dichtung aus, aus keiner Bohrung! Ich habe dies tel. reklamiert.
    Gestern wurden dann der Deckel und Dichtung erneuert, nach Aussage des Meisters ist wegen der bekannten Problematik eine geänderte Version verfügbar und wurde auch verbaut.
    Das scheint auch dicht zu halten.

    btw: haben die auch gleich die zuviel aufgefüllten 400ml Motoröl abgelassen!
    Ich habe mich höfflich dafür bedankt und, mit dem Hinweis hier kein Mopped mehr herzubringen, ein schönes Wocheneende gewünsscht....

    Schönes Wochenende,
    Armin