NineT startet nicht !!!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    [quote='Slowy','index.php?page=Thread&postID=55855#post55855']Ich steh auf Blond :verliebt

    Wollen Liebe machen ?


    :geschockt

    NineT Forum oder Kölner Gents-Club ? :denk:pink2gays


    :ablachen

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo habe die Griffe von BS und das
    SELBE PROBLEM je nach Griffweiteneinstellung
    geht es oder nicht der Fehler ist auch hörbar,
    weiteste Griffstellung ok man hört den Schalter
    usw.

    OK, heute nochmals geschaut, ist genau das gleiche Problem: In den 3 weitesten Einstellungen kontaktet der Mikroschalter, in den anderen nicht... :(
    Scheiss Hebel... oder weisst du wie man das beheben könnte?

  • . . . mit eingelegtem Gang ließ sich meine nineT nicht mehr starten - vermutete Ursache: Kupplungsschalter.

    Telefonisch habe ich mein Problem mit dem Freundlichen besprochen und der hat dann auf Verdacht einen neuen Schalter bestellt :daumen-hoch .
    Der sollte dann beim nächsten trockenen Wetter eingebaut werden - heute war es so weit.

    Die Funktion lässt sich am Diagnosegerät sehr gut überprüfen - auch im ausgebauten Zustand (solange der Stecker dran ist :geht-klar)
    Diagnose: der Schalter (wollte und dann wieder nicht) hat wohl "einen weg". :daumen-runter

    Neuteil eingebaut und Alles war wieder gut.
    Der Spaß sollte rund 80 Euro kosten - gut wenn man eine Garantieverlängerung hat.


  • :ablachen was kostet die Verlängerung noch :D

    ich habe vor knapp 2 Jahren 210,- bezahlt
    . . . wenn man den linken Steuerkettenspanner noch dazu zählt, bin ich reichlich raus aus den Miesen :winken


  • Kettenspanner links 55,24€? :daumen-hoch


    klar :ditsch mit neuen Dichtungen, ein bisschen Motoröl, einem blöden Ölfilter und ein paar Arbeitswerten und ohne Verlust der Gewährleistung durch eigenes Handanlegen.

    es kann und soll jeder so machen wie er will mit der Verlängerung der Gewährleistung :taetschel