Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

NineT startet nicht !!!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo —


    Hilfe! Weiss jemand was defekt ist wenn ich bei eingelegtem Gang und angezogener Kupplung meine NineT nicht starten kann?
    Hab die Rizoma Club S angebaut, aber das kann ja wohl schlecht mit dem zu tun haben, oder? Mag mich erinnern dass dies mal ging... oder bin ich bedeppert?


    Danke für Ratschläge.

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • OK, ich bin ja blond ;) Aber soooo blond nun auch wieder nicht.
    Zusatz: Ich hab auch andere Brems-/Kupplungshebel anngebaut, aber Kupplungsdruckpunkt scheint mir korrekt zu sein (aber das hätt ja keinen Einfluss auf das nicht-starten des Mopeds).

  • Jup. Im "N" alles paletti. Gibt's einen Kupplungsschalter bei der NineT? Dann wird wohl der Kupplungsdruckstift nicht richtig reingehen oder zu knapp um Kontakt zu geben? Könnt's wohl das sein?

  • Den Kupplungsschalter hat sogar schon die 83er RS. Habe ich erst gelernt, als der mal kaputt war. Wenn die Maschine im Leerlauf anspringt, dürfte es tatächlich an diesem Schalter liegen. Prüf mal, ob der richtig sitzt. Kann gut sein, dass der beim Umbau in Mitleidenschaft gezogen wurde.

  • [quote='Rosti','index.php?page=Thread&postID=55827#post55827']Hallo, wie wärs mit "Kontaktschalter" Seitenständer ?


    Wie Jürgen schon geschrieben hat, würde ich auch darauf tippen.


    Nur mal so, bei mir war es das Kabel zum Seitenständer, welches ich beim Anheben der NineT gequetscht hatte :freak

    Nur 235 km/h ?? Naja, sie läuft obenrum ein bisschen zu fett! :rocker

  • Hallo habe die Griffe von BS und das
    SELBE PROBLEM je nach Griffweiteneinstellung
    geht es oder nicht der Fehler ist auch hörbar,
    weiteste Griffstellung ok man hört den Schalter
    usw.

    Mit freundlichem Gruß


    Jürgen

  • Hallo, wie wärs mit "Kontaktschalter" Seitenständer ?


    Gruß Jürgen


    Oehh, was hat der mit dem ganzen zu tun? Das Moped stellt ja ab wenn ich im "N" oder mit einem Gang den Seitenständer runterklappe... Oder versteh ich da technisch was nicht?

  • Hallo habe die Griffe von BS und das
    SELBE PROBLEM je nach Griffweiteneinstellung
    geht es oder nicht der Fehler ist auch hörbar,
    weiteste Griffstellung ok man hört den Schalter
    usw.


    OK, Shit! Hab auch die BS :( Und in der weitesten Einstellung kann ich nicht fahren, zu weit weg... brauch die engste...

  • Wenn du in "N" den Seitenständer runterklappst sollte der Motor nicht ausgehen.

  • Ich steh auf Blond :verliebt


    Wollen Liebe machen ?


    Gruß Slowy

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Schraube Schalthebel 5

      • schisi
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      251
      5
    3. schisi

    1. Pfeiffen und Rasseln in/unter demTank? 6

      • aleksy
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      591
      6
    3. René G