Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Oder in einer anderen Farbe zum passenden Sitz

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Ja, hatte ich auch gesehen.
    Finde ich aber nicht so schön und zweitens denke ich, das es sich störend anfühlt.

    Gruß Slowy

  • die nähte merkst nicht am griff, ausser wenn du die dementsprechend positionierst.

    ich schreib auch lieber in deutsch.

    odda uff saalännisch, so wi ma de schnawwell ggwacks iss

    mit bikergruss :bier

    chris

    ich trinke lieber wein als bier

    ps: ja in meinem ava ist noch meine olle adventure, die mir über 100000 km freude spendete.

  • die nähte merkst nicht am griff, ausser wenn du die dementsprechend positionierst.

    ich schreib auch lieber in deutsch.

    odda uff saalännisch, so wi ma de schnawwell ggwacks iss

    Das oder stimmt, denn mit unserer Muttersprache hat diese ungewöhnliche, absolut unverständliche Ansammlung von Buchstaben aber auch gar nix zu tun :geschockt :brauen :ablachen Erbarme de Saalänner kumme :lachen

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • egal, wo de dich rumdraibschd uff da wellt, überall träfschd aach nen saalänna :brauen:D:rocker

    mit bikergruss :bier

    chris

    ich trinke lieber wein als bier

    ps: ja in meinem ava ist noch meine olle adventure, die mir über 100000 km freude spendete.

  • Sorry, ist noch zu früh.

    Erster Eindruck ist aber, das das Leder noch zu glatt ist.
    Muss den Griff jetzt doch fester in die Hand nehmen als ich das mit den Puppies gewohnt war.
    Das kann sich aber noch legen.
    Erstens muss sich das Leder noch setzen und zweitens brauchen sie noch den Used-Look.
    Auch habe ich noch die Option, das Leder ein wenig aufzurauhen.
    Damit will ich aber noch warten.
    Aber eins passt schon mal. Das Leder sitzt Bombemfest .... bis jetzt.

    Und zur Zeit habe ich die Duc an einen Freund verliehen dem das Getriebe seiner GS verreckt ist.
    Ich weiss, man verleiht keine Mopeds.
    Aber er hat mein Herz erwärmen können.
    Wer will schon einen gestandenen Mann weinen sehen.

    Er testet weiter.

    Gruß Slowy

  • Ich arbeite noch am Abschluss.

    Zur Zeit habe ich nur eine Alternative, die ich aber noch nicht ausprobiert habe.

    Jeder kennt ja die Ringe, wo man seine Schlüsssel einfädelt.
    Das Metal hat ja die Eigenschaft, sich immer wieder in seine Ursprungsform zurück zu biegen.
    Das werde ich die Tage mal auf Mass kürzen um so einen stylischen Abschluss für das Band zu bekommen.
    Das Umwickeln mit Isolierband finde ich ein wenig zu geprutscht.
    Suche aber weiter nach dem optimalen Abschluss.
    Auch sind die Bänder, die ich an der Monster benutzt habe ein wenig Glatt auf der Oberfläche.
    Dadurch rutscht der Griff ein wenig.
    Das kann entweder durch die Zeit besser werden oder auch an meinen Handschuhen liegen.
    Wenn das mit der Zeit nicht besser wird, werde ich das Leder mal ein wenig aufrauhen.
    Ist aber noch in der Testphase. Zur Zeit habe ich die Duc verliehen, da meinem (einzigen und bezahlten) Freund das Getriebe von seiner GS zerbröselt ist.

    @QBoxer Ein Foto oder 2 wären nett

    Gruß Slowy

  • Danke, da geht aber noch was.
    Das Ende ist immer ein wenig Tricki mit dem Zuschneiden.

    Sobald ich es dran habe, Melde ich mich.

    Gruß Slowy

  • Sieht das nicht toll aus?

    Lederstreifen vom Lederzulieferer, den Griff mit Kleber für Linoleum Fußböden einkleistern und die Lederstreifen stramm drumwickeln.

    Am Abschluß wird ein schwarzer Draht mehrmals drumgewickelt; fertig.


    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Den habe ich gestern mit seiner Triumph an der Tankstelle getroffen und sofort an Slowy gedacht (Mein erster und letzter Gedanke an jedem Tag ).
    Bei ihm waren Sitzbank und Griffe in genau der gleichen Farbe.

    Den Draht hat er stramm drum gewickelt und unten verrödelt, wie man so sagt.
    Störte gar nicht.

    Der Typ meinte noch, ich solle mal nach "Dick" googeln; hab aber darunter nix Passendes gefunden.

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Mußt auch richtig suchen !!!!!!!!!!


    Substantive
    dick [vulg.] [penis]
    69
    Schwanz {m} [vulg.] [Penis]
    dick [Br.] [vulg.] [person]
    66
    Depp {m} [ugs.]
    dick [vulg.] [penis]
    35
    Penis {m}
    dick [vulg.] [penis]
    30
    Pfeife {f} [ugs.] [derb] [Penis]
    dick [esp. Am.] [vulg.] [stupid, impudent and abrasive person]
    15
    Arschloch {n} [vulg.] [dummdreiste, nervende Person]
    publ. dick [school sl.]
    8
    Wörterbuch {n}
    gastr. spotted dick [Pudding mit Trockenfrüchten (meist Johannisbeere)]
    cheese dick [vulg.] Arschgeige {f} [vulg.]
    jobs dick [Am.] [coll.] [dated] Detektiv {m}
    dick cheese [vulg.] Eichelkäse {m} [vulg.]
    dick-eye [Aus.] [coll.] Einfaltspinsel {m} [Person]
    jobs private dick [sl.] Privatdetektiv {m}
    limp-dick [vulg.] Schlappschwanz {m} [vulg.]
    clever Dick [Br.] [coll.] Schlaukopf {m} [ugs.]
    clever Dick [Br.] [coll.] Schlaumeier {m} [ugs.]
    dick-measuring contest [vulg.] Schwanzvergleich {m} [vulg.]
    orn. hopping-dick [Turdus aurantius] Weißkinndrossel {f}
    dick [vulg.] Zumpferl {n} [österr.] [ugs

  • Opa, häh ??????????????

    Verzwierbeln :denk

    Man sieht es zwar nicht, besser als Isolierband, aber immer noch nicht perfekt.

    Ich such weiter.

    Und las das bitte mit dem an mich Denken.
    Sonst haut mir eines Tages deine Frau was aufs Maul, wenn du im schlaf meinen Namen sagst.
    Hat mich schon so Böse angeschaut, als wir los sind.

    Gruß Slowy

  • Solange ich den nicht beim Sex mir dir.....ääähhhhhh.....mit ihr sage, ist alles ok.

    Also die Griffe sahen in Original wirklich super aus , auch das mit dem Draht.

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Auch nochmal 2 Varianten:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Auch nochmal 2 Varianten:

    Danke Werner :daumen-hoch .

    Wo gibt es denn die untere Variante mit den braunen Lakritzschnecken :brauen ?

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen