Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Danke für die Worte

    Als ich vor drei Jahren mit dem Motorrad verunglückt bin war es schon nachdem ich aus dem Koma aufgewacht war klar das ich wieder Motorrad fahren werde egal wie  :pilot  angefangen habe ich mit einem starren Gespann BMW 75/5 Bj. 71 schönes Motorrad aber eben keine Schräglage und das war es was ich wollte also bin ich zu Peter Sauer und Elbeth Müller nach Brodersby und hab denen meinen Plan vorgetragen den sie auch dann im Dezember 2014 endlich fertiggestellt haben es musste eine spezielle Halterung für mich angefertigt werden damit ich auch mit dem Motorrad stehenbleiben kann wenn ich anhalten will und das war auch für Peter Sauer eine Herausforderung die er aber wie ich finden Klasse gelöst hat  :heil  :heil
    An den selben Beiwagen passt auch noch meine BMW R1200S ran wenn ich statt gemächlich mit der Ninette auf der Landstraße zu fahren mal schneller unterwegs sein will  :toeff


    Hey Thorsten, Respekt! Das würde ich mir gerne emal life anschauen. Vielleicht wird das ja mal etwas. Wohnst ja nicht allzuweit wech......

    Gruß von der Ostsee, und offensichtlich willkommen im Forum. Schön das Dun es bereicherst mit Deinem Einstieg

    LG vom Küchenmeister

    traue keinem schlanken Koch....