Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Werner,
    haste mal ein Foto gemacht wie es im Höcker aussieht, also wie ihr das Rücklicht innen befestigt habt? Würde mich mal interessieren. Ich finde die Lösung auch sehr schön, kenne die Optik schon ein paar Jahre von einem BMW Umbau meines Kumpels hier in Berlin. Vielleicht kennst du seine Maschine, war mal in der MO, praktisch ein Vorläufer der nineT.
    Axel, Berlin

    Plus an Masse das knallt klasse! :geschockt

  • So sieht das von innen aus:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Lustig, da ist ja plötzlich ein Hype um das Thema entstanden! :rocker
    Das Thema gab's schon mal und der Camillo hat das auch seit Mitte des Jahres verbaut :0plan :

    Heckabdeckung und Rücklicht kombiniert

    :bier


    Du hast ja recht.....is bei mir leider auch "durchgerutscht" der Werner hat ja geschrieben, das er es bei Camilo gemacht hat. Aber danke für die Erinnerung...hier im Forum muss ja, mittlerweile aufpassen wie ...Harry.... :geht-klar

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • So sieht das von innen aus:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Super Werner! Danke für die Bilder, toll gemacht ...... da bin ich ja jetzt echt am überlegen.... :denk

    Plus an Masse das knallt klasse! :geschockt