Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Schwarzer Tankdeckel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Morgen,


    bin auf der Suche nach einem schwarzen Tankdeckel.


    Hab bei den üblichen Verdächtigen leider nichts gefunden, ausser bei Schnitzer. Der gefällt mir leider nicht.


    Habt Ihr eine Idee, wo ich mal schauen könnte ?


    Danke !

  • Na ja, Werner hat ja schon geschrieben wie es geht ;-)
    vG Heiner

    Dateien

    • IMG_0644.jpeg

      (139,53 kB, 826 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2567.jpeg

      (148,65 kB, 177 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • so sieht es eingebaut aus
    vG Heiner

    Dateien

    • Tank.jpeg

      (121,43 kB, 25.219 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hi Heiner,


    was sagt die Rennleitung zu Deiner Sicht nach hinten? Gefällt mir.


    Grüße
    Thomas

  • Hi Heiner,


    was sagt die Rennleitung zu Deiner Sicht nach hinten? Gefällt mir.


    Grüße
    Thomas


    habe noch keine neuen Spiegel gefunden :-(
    mal sehen und ich fahre erst ab 04
    vG Heiner

  • Überlege den in Goldfarbend zu machen, also wie die Gabel um die Frabe noch mal aufzufangen.


    Was denkt ihr ?


    Und wie mach ich das am besten ?


    Gruß Slowy

  • Hallo Heiner,


    das mit den Spiegeln verstehe ich.... bin selbst noch auf der Suche. Heute Abend demontiere ich meinen Tankdeckel und die Ventildeckel. Morgen geht´s dann zum Beschichter (Pulverer). Welche Farbe hast Du genommen? Pass RAL9005 in seidenmatt?
    Insbesondere beim Tankdeckel habe ich noch eine Frage. Kann man den aufgrund der Auftragsstärke überhaupt pulvern? Ich denke hier an die Gängigkeit der Klappe für das Schloss.


    Grüße
    Thomas

  • Hallo Thomas,
    mein Vorschlag, lackiere den Tankdeckel in der Tankfarbe. Der Kontrast zwischen 2 Schwarztönen könnte vielleicht stören. :denk
    Und dann die Plastikabdeckung des Zündschlosses gleich mit... :super
    Gruss
    Markus

  • Hallo Heiner,


    das mit den Spiegeln verstehe ich.... bin selbst noch auf der Suche. Heute Abend demontiere ich meinen Tankdeckel und die Ventildeckel. Morgen geht´s dann zum Beschichter (Pulverer). Welche Farbe hast Du genommen? Pass RAL9005 in seidenmatt?
    Insbesondere beim Tankdeckel habe ich noch eine Frage. Kann man den aufgrund der Auftragsstärke überhaupt pulvern? Ich denke hier an die Gängigkeit der Klappe für das Schloss.


    Grüße
    Thomas


    Hallo Thomas,
    matt Schwarz, RAL kann ich nicht sagen.
    du musst den komplet zerlegen, die teile wurden gestrahlt und dann gepulvert.
    du musst ggf. an dem Lift Teil nacharbeiten, da war bei mir minimal Pulver zu viel dauf.


    vG Heiner

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. ENDLICH gibt's eine Lösung für den Ölkontroll- bzw. Ölverbrauchswahnsinn 149

      • Whyara
    2. Antworten
      149
      Zugriffe
      17k
      149
    3. Kardan06

    1. Zusatzscheinwerfer an Scrambler 5

      • nixwiefort
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      401
      5
    3. stapszorro

    1. Anbau RIZOMA Heck Fox mit Club S Blinker 168

      • Sechskantharry
    2. Antworten
      168
      Zugriffe
      49k
      168
    3. rodorapido

Diese Inhalte könnten dich interessieren: