AKRAPOVIC HOCHGEZOGEN SLIPON / Rizoma Heck

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen

    Meine sollte ab KW08 :wuschig so aussehen:

    Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Bei meiner werden andere Spiegel dran sein, sonst passt es ziemlich gut.

    Habe nur dieses Foto von dieser Kombination gefunden :0plan . Hat jemand noch andere Fotos, ev. aus anderen Blickwinkel? Auch egal wenn's nicht genau diese Kombination ist, es sollte einfach nicht das Originalheck sein. Davon gibt es ja genug Bilder.

    lG Adi :hut
    Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen :toeff

  • War von der Anlage nicht begeistert. Spürbarer Drehmomenteinbruch. Auch die Linie gefällt mir nicht. Sieht "zerstückelt" aus.
    Wenn man von der anderen Seite durchschaut, sehr zerklüftet. Da steht ein halber Roman drauf.
    Ich schau mal, ob ich die Fotos noch habe.
    Und, das ist mein Eindruck. Nicht bindend :winken
    Über Geschmack lässt sich ja vorzüglich streiten :freak
    Verarbeitungstechnisch ist die Anlage nicht zu toppen. Besser geht's nicht

    • Offizieller Beitrag

    War von der Anlage nicht begeistert. Spürbarer Drehmomenteinbruch. Auch die Linie gefällt mir nicht. Sieht "zerstückelt" aus.
    Wenn man von der anderen Seite durchschaut, sehr zerklüftet. Da steht ein halber Roman drauf.
    Ich schau mal, ob ich die Fotos noch habe.
    Und, das ist mein Eindruck. Nicht bindend :winken
    Über Geschmack lässt sich ja vorzüglich streiten :freak
    Verarbeitungstechnisch ist die Anlage nicht zu toppen. Besser geht's nicht

    Mein Akra knallt wie verrückt. Leistungsabfall gleich Null. Was in der Tat ab und zu auftritt, beim Ampelstop und plötzlichen Gasgeben, geht sie aus :geschockt

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Yep, ein Bekannter hatte die auch drauf und wieder entsorgt...


    Warum hat der Bekannte die runtergenommen?

    Ich habe sie im Wechsel mit unten drauf, vielleicht kommt auch mal die Originale mal wieder drauf, ist ja alles in ein paar Minuten gemacht.

    Einen Drehmomenteinbruch habe ich (Grobmotoriker) nicht aktiv gefühlt. Wenn er da ist, ist das vorhandene Drehmoment noch ausreichend. :geht-klar

    Aber einen anderen Effekt gibt es.
    Beim geben von vielen, kurz aufeinander folgenden Gastössen, wird es zwischendurch still, als wenn der Motor kurz aussetzt.
    Eine Situation die ja eigentlich nie vorkommt, vielleicht beim Idiotenstart an der Ampel vielleicht. :freak
    Klingt vielleicht etwas verquirrlt, aber ich kann es nicht besser erklären und Kumpels haben das auch gehört... :lachen

  • Ha, doch nicht verrückt, beim Theo geht sie sogar richtig aus! :klatschen

    Ach so Optik...
    Ja, sie hängt etwas "tief" und eine andere Endtopfform wäre auch mehr mein Geschmack. Der Roman auf der Rückseite ist vielleicht wegzupolieren (geht das beim Lasern?).
    Aber ansonsten eine optische Abgrenzung von jedem Japaner... :daumen-hoch

  • Das mit dem Ausgehen an der Ampel bei kurzen Gasstössen hatte ich auch schon ein paar Mal.

    Wahrscheinlich kommt da der Leerlaufregler etwas durcheinander. :0plan

  • Bei der GS mit ASC kenn ich das, aber bei der nineT ist mir das noch nicht passiert. :denk

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Der Drehmomenteinbruch dürfte vom langen Verbindungsrohr kommen. Hatte den gleicher Effekt mit dem AC-Topf&hoch...
    Bei Montage unten kein "Loch".

    Wegen Text auf Rückseite, schon gesehen?

    http://www.akra-shop.de/shop/images/BM…tzeschutz_H.jpg

    Musste sie unbedingt haben. Auf den Fotos hatte sie mich überzeugt, montiert nicht. Hatte eine der ersten hohen Anlagen und richtig viel Geld dafür bezahlt. Zwischenzeitlich sind die Preise erheblich gesunken.

    Soll jeder selbst entscheiden. Wäre ja langweilig, wenn jeder mit einer 2in2 MASS rumfahren würde :geschockt

  • Warum hat der Bekannte die runtergenommen?


    Er war genervt vom "ausgehen" ich denke er fühlte sich nicht wohl mit dem Teil :0plan
    Hat mittlerweile sogar die r9t verkauft, er is Geil auf die Neue R1200R..

  • Nö, AC Schnipsler. :)

    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • d.h. es liegt nicht am hohen Auspuff das Abschalten an der Ampel :super ich hoffe es wird nicht zu heiss am Ar... :heiss
    übrigens, der Schnitzer sieht auch cool aus!

    lG Adi :hut
    Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen :toeff

  • Nö, AC Schnipsler. :)

    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Huch,es gibt ihn doch den bösen schwarzen Mann..... :frieren

  • Finde den Schnitzer auch sehr stimmig für die 9T. Für meinen Geschmack der schönste ESD für das Moped.

    Und klingt auch lecker. :)

    Huch,es gibt ihn doch den bösen schwarzen Mann..... :frieren

    Be afraid... be very afraid! :lachen