Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

BMW Aufkleber

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hab diese Original BMW Aufkleber gefunden.
    Bestellnummer steht mit drauf.

bmw-aufkleber.JPG

und noch bissl Werbung in eigener Sache:
    Ich hab noch von beiden Varianten Aufkleber vorrätig... :brauen

nineT Aufkleber

... take the long way home ... gerry.gif

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• Hallo Gerry,
    Suche noch Aufkleber r9 t in schwarz und silber sowie die silouhette der ninet in schwarz....
    Hättest du noch welche ?.

Gruß Bernd :denk

:cool

• Bernd, da könnte ich dir helfen. Ich bestell morgen einen Schwung. Also den Schriftzug für den Saugrüssel. Alle Farben die man will.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gruß Flo

• Also wie das Bild von Shape, 2 in schwarz und silber und nur den Schriftzug cardabrechnung. 8cm lang ebenfalls in schwarz und silber.
    @hackt net so auf mir rum war müde und mit 2 Bier dabei :zicke
    Gruß Bernd

:cool

• Guten Morgen,
    wenn es sich um den Aufkleber wie auf dem Bild von meinen Helm handelt... dann hätte ich noch welche in weiß und schwarz...

Helm

Gruß
    Jo

• Hallo Jungs und Mädels

Nachdem jemand der uralt Thread von vor 3 Jahren wieder ausgepackt hat, hab ich inzwischen einige Anfragen zu den Aufkleber bekommen.
    Weder die Silhouette, noch die Shilouette noch die Sillouette sind noch verfügbar ! :D
    Weder in Schwarz noch in Silber !

Ich lasse nach den Erfahrungen der letzten 3 Aufkleber Aktionen auch keine mehr anfertigen.

Sollte sich jemand bereit erklären, nochmals Aufkleber drucken lassen zu wollen, kann er sich an mich wenden, dann kann ich ihm die Adresse der Druckerei geben. Der hat die Vorlage ja noch.

Aber nochmal in fett: ICH HAB KEINE MEHR--->>> ****SOLD OUT****SOLD OUT****

Gruss
    gerry

... take the long way home ... gerry.gif

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Shoei EX zero der Zweite. 44

• Holgie
    2. Antworten
      44