R NineT by "rundumdieneunzig"

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • so hier mal die neue Heckansicht des angepassten Rizoma Hecks mit Club S Blinkern/Rückleuchten und dem BMW Höcker

    photo-674-9aff596d.jpg

  • Oh, oh Du bist aber weit vorne mit dem Schild.
    Keine Angst vor dem einfedern ? Und den geforderten 35 Grad ?

  • Micha, Einfederungstest schon erfolgreich durchlaufen, täuscht aus der Perspektive.

    35 Grad :)

  • Man kann halt ein Stück näher ran gehen da ich nicht wie normal die Kennzeichenleuchte noch drunter hab sondern der schon in der Unterverkleidung mit eingearbeitet ist, dadurch kommt man ja auch noch ein Stück höher

  • so hier mal die neue Heckansicht des angepassten Rizoma Hecks mit Club S Blinkern/Rückleuchten und dem BMW Höcker

    photo-674-9aff596d.jpg


    Sieht richtig gut aus !


    Und das hier find' ich auch gut. :geht-klar

  • so hier mal die neue Heckansicht des angepassten Rizoma Hecks mit Club S Blinkern/Rückleuchten und dem BMW Höcker

    photo-674-9aff596d.jpg


    Sooo wird das Heck meiner Ninet (wenn ich sie mal habe). Die Club-S Blinker kommen dann noch an die Heckunterverkleidung.
    Dazu noch den Schnitzer ESD und später mal die Lenkerendenspiegel von Triumph und dann isse auch schon fertig :brauen:mega

  • Alfred, Bilder werde ich demnächst mal bei besserem Wetter machen :)

    Die Leuchte ist in die Unterverkleidung eingearbeitet, da gibt's kein Problem mit dem Verschluss des Sitzes. Sitz liegt hier nur auf, deswegen der falsche Abstand.

    photo-680-e2599f9b.jpg

  • So gestern noch die Gilles Rastenanlage montiert und das wars dann erst mal im ersten Step und damit wird erst mal die Saison begonnen. Sicherlich kein fetter Umbau aber immerhin eine mit ein paar feinen Details verfeinerte 9T; Bald mach ich dann mal bessere Bilder sobald das Wetter es zulässt.

    Hier nochmal die Veränderungen:

    * Rizoma Spiegel Drift
    * AC Schnitzer Handhebel
    * AC Schnitzer Abdeckungen Behälter Bremse/Kupplung
    * Rizoma Klemmblöcke
    * Motogadget Motoscope
    * Rizoma Abdeckungen für Originalauspuff
    * Rizoma Blinker Club vorne
    * Rizoma Blinker/Rücklicht Club S hinten
    * Rizoma Heckumbau Fox (nochmal modifiziert)
    * gilles Tooling Rastenanlage
    * diverse Teile Pulverbeschichtet

    photo-693-b4e654a5.jpg
    photo-692-3fb408b6.jpg