Monza Tandeckel für R9T

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wie alles im Leben eine Frage des Geschmacks.
    Hast du Babila eigentlich gefragt, ob du ihr Foto verwenden darfst? ;)

  • Externer Inhalt replygif.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ich habe nun gestern auch den Tankdeckel per post bekommen.
    Nun will ich mich mal recht herzlich bei Rainer bedanken, dass das so schnell und reibungslos geklappt hat.
    [size=24]Danke Rainer !
    Ganz tolle Arbeit

    Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus :denk

  • An alle Tankdeckelinfizierten :brauen

    ACHTUNG !

    Beim Anbau des Monza Tankdeckels werden Benzindämpfe freigesetzt.

    In Folge dessen, kann es zu Geschmacksverirrungen und im schlimmsten

    Fall sogar zur völligen Geschmacksentgleisung kommen.

    Also: Passt schön auf :ablachen


  • ein seeeeehr witziger Beitrag,
    seeeehr witzig! :)

    Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus :denk

  • Jungs, ich kann es aussehen lassen wie ein Unfall :freak

    Der Tankdeckel gefällt mir sehr gut, nur in Verbindung mit Carbonteilen, oder Motogadget Tachos, passt das meiner Meinung nach nicht so recht...

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • :D

    Der Tankdeckel ist ja mal... Hmm... Auffällig? Interessant? Was diplomatischeres fällt mir gerade nicht ein. ;)

    Eine Brutale Fahrerin...so ein Ding hätte ich mir auch fast gekauft...aber nur fast :D

  • Hmm,also mal ganz ehrlich.
    Das Teil habe ich ja schon in der Hand gehabt und fühlte sich sehr Wertig an.
    Da wir ja, ausser Eightball, ein Retrobike fahren, passt es schon mal vom Style dran.
    Was mich nur stört ist die Blinky-Blinky-Optik und der Verlust, einen Tankrucksack draufzubügeln.
    Aber da kommt es ja ganz drauf an wie man sein Moped bewegen will.

    Mich würde nur Interessieren, wie es aussehen würde, wenn man das ganze Teillackiert.
    Oder ganz in Schwarz :denk

    Also muss mir das noch mal Verbaut ansehen. Wird Zeit für Fulda.

    Gruß Slowy

  • Seit dem Vorfall mit Brummi verspüre ich eine gewissen Kälte im Forum, die mich umgibt :denk

    Gerade von dir, Exducler, hätte ich mehr :verliebt erwartet.

    Ich bin zutiefst erschüttert ;(

    Gruß Slowy