Monza Tandeckel für R9T

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Da ist nichts zu machen. :0plan
    Ev. bringt Georg ihm sein Teil mit. :D

    @ Katrin
    Auffällig ? Interessant ?

    Du willst garnicht wissen was ich alles an meine verflossene 1078 geschraubt habe.
    Das war interessant.

    Der Zankdeckel (man beachte das Wortspiel )
    Ist einfach nur schön. Basta !

  • Sehr schönes Wortspiel Opa!

    Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich vortrefflich streiten. Also über Euren. Mein Geschmack ist natürlich über jeden Zweifel erhaben. :brauen

    :D

    Eine Brutale Fahrerin...so ein Ding hätte ich mir auch fast gekauft...aber nur fast :D

    Wenn das mal kein Fehler war. Die Brutale ist einfach nur sensationell und genau die richtige, jugendliche Ergänzung zur Ninette. :herz

  • Und?

    Stinkt's jetzt mit dem Zankdeckel mehr nach Sprit in der Garage als vorher?

  • ?? Warum unsicher?? Meinst du, weil er nicht abzuschließen ist ?

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ich finde der Tankdeckel passt wie Faust aufs Auge zur 9 T. Ich warte noch auf die Anbauanleitung vom Rainer, dann setze ich nochmal ein Bild hier ein.

  • Mir ist mal ein Oldtimer bei einem Unfall komplett abgebrannt wegen genau diesem Deckel. Aufgesprungen, Benzin ausgelaufen und dann war nimmer viel übrig vom Fahrzeug.

    Bei Rennen müssen diese Deckel mit Draht gesichert werden, Problem ist bekannt...

  • Unter Zuhilfenahme vom Oppa (telefonisch gab er Anweisung) hab ich es soeben geschafft den Monzatankdeckel zu montieren. Mopped habe ich vorher nicht geschafft zu putzen.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Mir gefällts.

  • @bob: ich habe eigentlich zwei linke Hände...aber Geschmack. Auf Rainer konnte ich heute nicht zurück greifen und da ich unbedingt den Tankdeckel anschrauben wollte, fiel mir nur der Oppa ein, der seinen Deckel ja schon fehlerfrei montiert hatte. Ohne fremde Hilfe hätte ich bestimmt wieder einige Teile übrig gehabt. Ich bin auf Nummer sicher gegangen. :D

  • Deine Kiste sieht jetzt nicht unbedingt nach zwei linken Händen aus. :verdutzt
    Und das mit den übrigen Teilen nennt man IKEA-Syndrom. :)

  • Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Schon ein ganz schöner Kaventsmann... :verdutzt
    Muss ich mir mal live ansehen. Bin noch etwas hin und her gerissen...

  • Schon ein ganz schöner Kaventsmann... :verdutzt
    Muss ich mir mal live ansehen. Bin noch etwas hin und her gerissen...


    Sieht aus wie ein bösartiges Geschwulst

    Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Sieht aus wie ein bösartiges Geschwulst

    Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Vielleicht etwas übertrieben, aber im Falle eines Unfalles nicht unbedingt "besser" und leichter macht es die Machine auch nicht, vom Schwerpunkt gar nicht zu reden :ablachen

    Bin mehr für Motogadeget und Carbon, also auch nicht meine Richtung :D


  • Sieht aus wie ein bösartiges Geschwulst

    Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich weiß es, den Brauch ich nicht, passt auch nicht zu meinem neuen Tankrucksack :brauen

  • Ist schon verrückt. Ich freue mich jetzt jedesmal aufs Tanken. Vorfahren..Maschine stop..Handschuhe aus..mit einem massiven Plopp den Deckel öffnen..Zapfpistole in die Rechte. ..und dann langsam laufen lassen. ..geil !!!