Fußrasten noch tiefer?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus miteinand,

    ich hab die Wunderlich-Fußrastentieferlegung (20mm) verbaut, könnt aber noch tiefere Rasten vertragen. Die Schräglagenfreiheit gäbs auch her, bei meinem Fahrstil.

    Weiss jemand ob es im Zubehörnirwana irgendwo schon was in der Art gibt?

    Über einen Tipp freut sich der

    Markus

    Ich hab mich endlich selbst gefunden. War ganz einfach - ich stand direkt neben mir!

  • Also an ner zu kurzen Bremsleitung soll's nicht scheitern.

    Der Kollege hier macht sogar Leitungen auf Maß, mit ABE
    Spiegler Waldkirch

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ne ne geht schon um die Druckleitung
    müsst ihr mal die Wundermilch Seite anfahren und dann die Doku lesen

    Grüsse Olli

  • Bremsleitung verlängern ?
    Was ist das denn für ein Pfusch !?!?

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • der übliche Wundermilch Know How,
    da scheint ja einiges "improvisiert"
    aber ich habs auch, hehe

    Grüsse Olli

  • Bremsleitung verlängern ?
    Was ist das denn für ein Pfusch !?!?


    Brauchste bei der Wundermilch-Lösung nicht. passt auch so, ohne "Verlängerung".

    "ja, stimmt, manchmal führe ich Selbstgespräche. Brauche halt ab und zu auch mal einen Expertenrat." :daumen-hoch

  • Gehts da jetzt grad nicht nur um den Schlauch Pumpe-Vorratsbehälter ?


    Ja, nee... eigentlich gehts um noch tiefere Fußrasten (also tiefer als die von Wunderlich).

    Ich hab mich endlich selbst gefunden. War ganz einfach - ich stand direkt neben mir!