Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bmw hecktasche

    on my NineT :)

    Externer Inhalt i382.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    On my scrambler

    Externer Inhalt i382.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Ich habe letztes Jahr auch eine Gepäckrolle benutzt - das war zuerst eine Katastrophe wegen der "Labberei".

    Wirksame Abhilfe hat ein Stück Laminat geschafft - innen reingelegt.
    Das werde ich für die kommende Saison noch perfektionieren: Innen das Laminat und außen 2 U-formige Gummiklötze zur Auflage auf dem Rahmen. Alles miteinander verschraubt.

    Wie gesagt, ich hatte die BMW Gepäckrolle und die hat bereits einen festen Boden drin, der allerdings sogar bei Bedarf rausgenommen werden kann dank Klettverschluss. Wirklich gutes Teil und kostet die Hälfte der NineT Hecktasche. War 2 Wochen auf Kroatienrundfahrt, hat alles PLatz gehabt was man so für Ausgang, Party, etc... :) benötigt.

  • Ok habe gerade Ingos Beitrag gefunden. Jetzt seh ich auch wo die Riemen befestigt werden.

    Nächstes Problem ist nun aber, das meine Blinker hinter den Riemen sitzen. Ob die dadurch verdeckt werden, werde ich wohl erst durch ausprobieren herausfinden?!
    Oder was meint ihr?

  • Hallo,

    kann mir einer sagen, ob die Hecktasche sich auch i,V. mit dem Rizoma Gepäckträger an der Urban nutzen lässt? nach dem Ende der Sitzbank sind nur ca. 3 cm Platz, dann kommt schon der Bügel des Trägers. THX