Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Michel,

    sieht sehr gut aus das... passt auch gut zusammen. Respekt!

    Der Lenker sieht super aus. Kommt mir breiter vor als das Original, kann das sein? Welcher ist das, klärst Du mich bitte mal auf?

    Danke,

    Markus

    Ich hab mich endlich selbst gefunden. War ganz einfach - ich stand direkt neben mir!

  • Hallo Michel,

    tolles Bike, hast großen Aufwand getrieben :daumen-hoch

    Dein Lenker, entspricht er in etwa dem Serienlenker (bezüglich Sitzposition)? Passen die original Züge und Leitungen?

    Viele Grüße
    Hartmut

    After No Fear is OH SHIT !

    Einmal editiert, zuletzt von Bastler (16. Februar 2015 um 16:26)

  • LSL X02 - wirklich breiter ist der aber nicht.


    :geschockt Sah echt breiter für mich aus... Den hatte ich auch im Auge, hab aber aus eben diesem Grund erstmal den originalen drangelassen (bis was breiteres schwarzes kommt...)

    Danke,

    Markus

    Ich hab mich endlich selbst gefunden. War ganz einfach - ich stand direkt neben mir!


  • Das sieht mal richtig gut aus. Gefällt mir.

  • Hi Leute ............

    mal für mich eine Zwischenbilanz gezogen,,

    BMW hat da ien Mopped gezaubert das total den Nerv getroffen hat.

    Alles was hier in form von Bildern eingestellt worden ist is einfach toll und zwar jedes auf seine Art und Weise.
    Was alles daraus geworden ist und gemacht wurde ..klasse.

    Muss bis März noch warten um wieder fahren zu können.............

    :yeehaa See You :toeff :toeff :cool

    :cool

  • Hallo nineT-Freunde,

    nach ca. sechs Jahren Wartezeit (Stichwort: LowRider), ist sie endlich fertig und wurde heute abgeholt.

    Ist mal was ganz anderes als ein Reihen-Vierzillinder :). Hab die nineT nämlich ohne Probefahrt im März 2014 bestellt (1 Jahr Wartezeit). Nun gut, jede Wartezeit geht vorüber und ich bin begeistert. Tolle Verarbeitung und technisch einwandfrei, dennoch viel Charakter; einfach die perfekte Mischung.

    Hatte mir ein Bisschen Sorgen wegen dem Sound gemacht, aber der Schnitzer macht einen durchgehend geilen Sound; ob im Stand oder bei der Beschleunigung.

    Hab mit dem Wetter auch Glück gehabt heute (München) und möchte gerne mit Euch ein paar Bilder teilen:

    https://www.dropbox.com/sh/n43bya641ur2y…Ikb71wkXKa?dl=0

    Viele Grüße, Alexander
    PS. Der Rückstrahler wird noch ersetzt :)

    Loud pipes save lives but keep in mind to drive respectfully through villages :daumen-hoch

  • schön (&) mutig *

    * nicht ganz StVO konform - Position der Blinker

  • schön (&) mutig *

    * nicht ganz StVO konform - Position der Blinker

    Hab den vorherigen Link ausprobiert und da gabs ne Fehlermeldung, deshalb ein neuer Link:
    https://www.dropbox.com/sh/n43bya641ur…Ikb71wkXKa?dl=0

    Loud pipes save lives but keep in mind to drive respectfully through villages :daumen-hoch

  • Mir gefällt das Design sehr gut! Erinnert mich an den Bmw 2002 Turbo von aplina! Wünsch Dir viel Spaß damit! Mit den 6 Jahren Wartezeit ist wohl ein Insider....

    Danke :)

    Ich habe vor ca. sechs Jahren die ersten Bilder der Lo Rider gesehen:

    Dieser Artikel ist von 2008:
    http://www.webbikeworld.com/BMW-motorcycles/bmw-lo-rider/

    Viele Grüße, Alexander

    Loud pipes save lives but keep in mind to drive respectfully through villages :daumen-hoch

  • Dann zeige ich mal mein provisorisches "Übergangsheck" :geschockt
    Nachdem ich vor dem Urlaub doch noch einmal eine Runde drehen wollte :toeff , hat es für ein professionell befestigtes Rücklicht gelangt :freak
    Blinker hinten werden überbewertet, da kommt eh keiner hinterher :D

    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gruß
    Thorsten

  • So dann schreib ich auch mal wieder was. (Bin hier eher stiller Mitleser geworden)

    Mir ist das Schwarz nach einer Saison ehrlich gesagt viel zu langweilig geworden. Zudem ists meiner Meinung nach auch keine sonderlich schöne Farbe mit den paar wenigen Glitzerflakes drin. Weder richtig Metallic oder Uni. Zudem kommt noch dieser unverschämt leicht verkratzbare Klarlack.

    Drum gabs über die Saisonpause was neues mit extra kratzfestem Mercedes-Klarlack drüber.
    Ansonsten sind da folgende Teile anders:

    LSL Lenker
    ABM Hebel
    Highsider Spiegel
    Bullit Blinker
    Hattech Edelstahlkrümmer Einzelanfertigung
    Hattech Edelstahl-ESD Einzelanfertigung
    Heckumbau Eigenanfertigung
    Lenkerenden Eigenanfertigung
    Kennzeichenahlter Eigenanfertigung
    schwarz gepulverte Ventildeckel
    Porschefarbe mit Mercedes-Klarlack

    Sobald ich aus dem Süden ein Lebenszeichen bekomme, dürften als nächstes noch andere Felgen kommen und für den Sitz hab ich auch schon ein paar Ideen...
    Und der Kardan muss noch schwarz... und und und... :lachen
    (Sorry für die verwaschenen Bilder vom Handy)

    Die weiße NineT von Alexander find ich ziemlich geil! Auch wenn mir das ganz kurze Heck eigentlich nicht gefällt, aber da passts :daumen-hoch
    Vielleicht sieht man sich ja mal in der Landeshauptstadt.

  • So ne Maschine stellt man doch nicht in einen Sandkasten :(

    Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus :denk