Welchen Heckständer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich habe ähnlich wie Bernd und Jupp auch keine Probleme mit dem Becker Lifter an der Racer. Ist für mich für den Preis die beste Lösung da sich beide Räder ausbauen lassen wenn man eine Holzklotz zusätzlich unter den Kardan legt.

    das einzig doofe ist die etwas fummelige Montage in die Aufnahmen am Motor und die Gefahr sich an der Fussraste die Finger zu quetschen ist auch latent vorhanden.

    LG

    Olli

  • Tag auch,

    ich besitze unter anderem auch den Becker und hatte auch schon einen für meine alte Guzzi.

    Er erfordert wirklich etwas mehr Sorgfalt und macht dan seinen JOB sehr gut. Man muss aber etwas Bodenturnen mit investieren.

    Gruss Carsten

  • Becker-Lifter

    Guten Morgen,

    gerade ist es mir auch passiert - beim Abbocken ist das Scheissding nach vorne geklappt und hat auf beiden Seiten die Kühlrippen abrasiert.

    Und bevor hier die Diskussion losgeht - sensibilisiert durch diesen Thread hatte ich eine solide Sternschraube montiert und beim Aufbocken peinlich genau auf den richtigen Sitz geachtet. Trotzdem! Der facto ein Schaden von mehreren tausend Euro. Ich könnte schreien ...

    Euch ein schönes Wochenende

    Martin

  • Ich würd mir sowas frickeliges nicht antun wollen. Nach über einem Jahr mit dem Bike-Tower kann ich sagen, ich bin weiterhin voll zufrieden. Da kann man sich draufsetzen, während alle Räder in der Luft sind. Und rangieren ist selbst auf unserem körnigen Garagenboden kein Problem. Empfehlung.

    Allerdings weiß ich nicht, ob er auch für die Racer passt. 17er nineT alles schick.

  • Abgebrochene Kühlrippen sehen bei einer Begutachtung nach Murks aus bei so einem Edelbike. Also ich würde beim Kauf einer gebrauchten darüber den Preis drücken...

    Passt der Constans Zentralständer mit der Gilles Rastanlage zusammen?

  • Ich erweitere mal die Frage:

    Passt der Constands Zentralständer mit der LSL-Rastenanlage zusammen?

    Wenn du die Maße der LSL-Rastenanlage hast, kann ich dir den Ständer mal rüber bringen ( falls du sie nicht schon hast) dann kannst du den Bock aufbocken und nachmessen, ob es passt. Bei mir kann ich den den Bock nur durch voriges umklappen der Raste auf- und abbocken. Ich muss aber dazu sagen, dass ich die Fußrasten der Pure ( Alu-Natur) montiert habe. Die sind leicht nach hinten gewinkelt.

    Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber Ich.:pilot