Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich meine, 400 Taler will LSL haben.
    Find ich halt ein wenig überzogen für 2 Kilo gefrässtes Alu.
    Ich meine, es sind ja keine Einzelstücke, sondern ein Massenprodukt.
    Und nur weil andere auch so viel haben wollen, ist das immer noch nicht eine Rechtfertigung.
    Jaja, der Markt bestimmt den Preis.

    Aber sollte sich was am Preis tun bin ich gerne dabei.
    Dann zahl ich halt für das Design.

    Gruß Slowy

  • Tja zur Zeit habe ich auf alles mind 20 % Rabatt.......ich liebe den Schweizer Franken.......Sorry konnte den grad nicht verkneifen.


    Gruss Jörg

    Wer später bremst ist länger schnell......

  • Jöööörg! :peitsche :kaempfer :meckern

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Es sei dir gegönnt :geht-klar .
    Ach Jörg, sag mal, in der Schweiz, WIE schneldarf man da eigentlich maximal fahren :D :ablachen :ablachen :ablachen

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • :klatschen Leider nicht schnell dafür schöne Kurven etc .......bei schnell habts Ihr viel besser

    Wer später bremst ist länger schnell......

  • :klatschen Leider nicht schnell dafür schöne Kurven etc .......bei schnell habts Ihr viel besser

    DAS macht besonders mit dem nicht abgeregelten Alpina Roadster S SPASS :freak (280 km/h laut Tacho :geschockt ), und dabei ist es denn auch ganz gut, dass es hier nicht so kurvig ist :brauen .

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Michael das glaube ich echt nicht.........wir machen seit sehr vielen Jahren mehr richtig als unsere Nachbarländer das beste was wir tun konnten uns standhaft gegen den Euro und die EU zu verweigern uns geht es genau darum super in der kleinen Schweiz. Ich weiss jetzt kommen alle die Aussagen ja aber auf Dauer kann das bei euch nicht gut gehen............ich bin überzogen das der Euro und die EU ein aufgeblasenen Teil ist das zum Tode verurteilt ist.

    Wer später bremst ist länger schnell......

  • MAX für sowas gehe ich auf die Rennstrecke da habe ich selten Gegenverkehr

    Wer später bremst ist länger schnell......

  • Hallo Jörg,

    über dieses Thema kann man sicherlich vortrefflich streiten und es gibt da mehr als nur zwei Meinungen. Wollen wir hier aber nicht, hier geht es um unser gemeinsames Hobby bzw. die Leidenschaft für die wunderbare 9T. In diesem Sinne :bier

    Viele Grüsse,
    Michael

    • Offizieller Beitrag

    So, ihr zwei habt euch ja jetzt ausgesprochen, :geht-klar deshalb mal eine Frage in die Runde wer hätte den Interesse?

    Gruß Ingo

  • So, ihr zwei habt euch ja jetzt ausgesprochen, :geht-klar deshalb mal eine Frage in die Runde wer hätte den Interesse?

    Gruß Ingo

    Hi Ingo,

    ich habe mit so einer Anlage noch keine Erfahrungswerte. Sitzt man dann da nicht sportlicher auf der Ninette? Um es deutlicher zu formulieren, ggf. wie "ein Affe auf dem Schleifstein"?
    Ich bin 1,83 und wollte eigentlich so bequem wie möglich sitzen. Ich habe daher auch nicht vor, mir einen Stummellenker o.ä zu montieren.
    Ist so eine Rastenanlage, egal ob von LSL, Rizoma, Schnitzer oder Gilles dann nicht eher kontraproduktiv?

    Ich lasse mich diesbezüglich natürlich gerne überzeugen bzw. eines Besseren belehren, no problem....

    Viele Grüsse,
    Michael

  • ... verschwiegen hast du uns, dass du dir die Märchensteuer auch noch zurückholen kannst - bei Einkauf in D

    Nicht zwingend, Mopedzubehör nur, wenn es fest am Fahrzeug verbaut ist, nicht in Teilen.
    Klamotten ja, aber Teile und Werkzeug nicht. Kriegst du vom Verkäufer nicht mal nen Ausfuhrschein dafür.
    Versteht kein Mensch, aber die Händler im Grenzberech kennen sich aus....

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Offizieller Beitrag

    Drücke ich mich eigentlich so unverständlich aus? :geschockt;(
    Jetzt unterhalten die sich im Fußrastenthema über Mehrwertssteuer......... :weia
    Ich gebe auf.........

  • Hallo Sechskantharry.
    Meine Empfehlung an Dich. Wenn du beim Rohrlenker bleibst und auch kein Heizer mit extremen Schräglagen bist, bleib bei den originalen Fussrasten.
    Die zurückverlegten Rasten bringen dich einfach in eine agressivere Position wo du dann leichter mit den Knien bzw. Schenkeldruck am Tank arbeiten kannst. Der Kniewinkel wird natürlich spitzer, was einer tourenfreundlichen Sitzposition klar widerspricht.

    Gruß
    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Drücke ich mich eigentlich so unverständlich aus? :geschockt ;(
    Jetzt unterhalten die sich im Fußrastenthema über Mehrwertssteuer......... :weia
    Ich gebe auf.........

    Schade eigentlich, dass niemand sonst Interesse hat an dem Angebot vom Rainer (10%). Ich hätte schon gerne mitgemacht, zumal bei meinem Bike das LSL Speed Match Kit verbaut wird und dazu passt es einfach perfekt. Vielleicht finden sich ja jetzt doch noch ein paar Interessenten???
    Gruß brummell