Lufteinlassblende aus Alu

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mahlzeit zusammen,
    habt Ihr Euch jetzt endlich wieder lieb? :bier
    Es ist doch schön, wenn es Händler gibt die unser Forum unterstützen. Und trotzdem noch hier und da mal einen kleinen Rabatt an Forumsuser geben.
    Gerade letzteres müssten sie nicht tun. Danke dafür!
    Ich persönlich finde den Preis für dir Rizomablende heftig, er wird aber einer Gesamtkalkulation entsprungen sein. D.h. auch der Einkaufspreis ist bestimmt nicht ohne.

    Ich finde es gut, wenn hier jemand für sich eine handwerklich hervorragende, individuelle Lösung erarbeitet. Respekt!
    Und natürlich ist es legitim für den einen oder den anderen nochmal ein Teil zum Selbstkostenpreis zu fertigen.
    Aber genau da muss die Trennung zum Gewerbe liegen. Selbstkostenpreis heißt Materialwert + Versandkosten, der abgebrochene Bohrer, Feierabendbier und verrauchte Kippen. Das kann man auch noch auf nen geraden Euro aufrunden. Dann hat das 5-10 Teilen von ganz allein ein Ende.
    Wenn ich aber meinen Maschinenpark refinanzieren will und Stundenlohn rechne, ist das Schwarzarbeit. Und hat meiner Meinung nach hier nichts verloren. Und das könnten die Forumsbetreiber auch nicht gutheißen.

    Man gut, das mir beide Blenden nicht gefallen.

    Also bleibt diesem schönen Forum treu, Ihr Admins, finanzierende Händler, talentierte Bastler und Garagengenies und wie ich Nutznießerund Käufer! Das funktioniert nur gemeinsam hier.

    Gruß,
    Armin

  • Moin TThorsten,

    Teil ist da. Perfekt! Lob an deinen Dreher. Alles gut und sauber gelöst. :klatschen

    Ich kenn mich "ein wenig" aus, und kann die Arbeit beurteilen. :D

    "ja, stimmt, manchmal führe ich Selbstgespräche. Brauche halt ab und zu auch mal einen Expertenrat." :daumen-hoch

  • ... und es ist unglaublich, wie kreativ doch NineT Besitzer weltweit sind. :heil Hier eine Lösung aus dem internationalen Forum.
    ein "2-1/2-Inch Stainless Steel Doughnut Cutter"

    Externer Inhalt lh5.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.