Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Habe mir die KENSINGTON gekauft - der Marlon Brando style ist mir hintenrum zu kurz! Gruß Hendrik

    Hey Hendrik, ich hab noch einen trocknen Hals :aaaaah , vom Preis studieren. Aber geile Teile, und vor allem auch mal Farbvarianten. Bring die Jacke auf jeden Fall zum Stammtisch Nord mit :D

    traue keinem schlanken Koch....

  • Noch ein gutes Neues an die 9T-Runde,

    Die Marke ERDMANN lebt ebenfalls noch, hier der Link

    Nette Beschreibung der Firmenhistorie und tolle Fotos. Gibt direkte Verbindungen zum weißblauen Propeller.

    Viele Grüße
    Matthias

    Leben und leben lassen ...

  • Wie man sieht, gibt es ausser Belstaff noch einige andere Traditions-Hersteller guter Lederjacken...sogar Bullenjacken-Erdmann gibt es immer noch.


    Die länger geschnittenen Modelle werden von den Trägern künstlicher Hüftgelenke natürlich bevorzugt. ;)

    \,,/(-_-)\,,/ Keep rockin'

  • Belstaff, Erdmann...sehen ja toll aus, so viel Geld würde ich da nicht für locker machen. :daumen-runter

    Ich werde auch weiterhin mit meiner Lederjacke von Triumph fahren. Habe keine Probleme damit, mich als Konvertit zu outen... :rocker

    Grüße - A.

  • Ist doch auch völlig ok. Jeder Jeck ist andrs und hat mitunter andere Präferenzen bzw. Geschmack.
    Es ist ja zum Glück eine Riesenauswahl an guten Jacken in allen Preis-, Form- und Stilrichtungen am Markt vorhanden.
    Jeder wird da das passende für sich finden. Leben und leben lassen, das Leben ist bunt! :geht-klar

    Viele Grüsse,
    Michael

  • Zitat

    Belstaff, Erdmann...sehen ja toll aus, so viel Geld würde ich da nicht für locker machen. :daumen-runter

    Ich werde auch weiterhin mit meiner Lederjacke von Triumph fahren. Habe keine Probleme damit, mich als Konvertit zu outen... :rocker

    Welcome in the Club:)

    Nur 235 km/h ?? Naja, sie läuft obenrum ein bisschen zu fett! :rocker

  • Für mich ist zunächst die Sicherheit wichtig,
    dann kommt die Optik.

    Also: Protektoren sollten meiner Meinung schon sein.

    Gruß,
    brummi

  • Da bin ich besser dran, ich kann auf "Bewährtes" zurückgreifen :D

    Ich hab meine alte Dainese-Lederjacke ( gekauft 1993 zu meiner ersten BMW R80R ), mit neuem Futter und neuen Protektoren aufarbeiten lassen.
    Das Leder ist nachdem in den letzten 15 Jahren kaum benutzt, aber jährlich gereinigt und gefettet, wie neu.

    So nun brauch ich nur noch das Moped dazu.

    Lederjacke 3.jpgLederjacke 1.jpgLederjacke 2.jpg

    Viele Grüsse aus dem Chiemgau
    Ciao
    Adi

  • Eine schöne Jacke... :daumen-hoch
    ...und sie passt auch nach so vielen Jahren noch, auch an Problemzonen... :peinlich

  • Da bin ich besser dran, ich kann auf "Bewährtes" zurückgreifen :D

    Ich hab meine alte Dainese-Lederjacke ( gekauft 1993 zu meiner ersten BMW R80R ), mit neuem Futter und neuen Protektoren aufarbeiten lassen.
    Das Leder ist nachdem in den letzten 15 Jahren kaum benutzt, aber jährlich gereinigt und gefettet, wie neu.

    So nun brauch ich nur noch das Moped dazu.

    Lederjacke 3.jpgLederjacke 1.jpgLederjacke 2.jpg

    Adi, dass nenn ich mal kultig :daumen-hoch . Ein Kumpel von mir trägt auch seinen Atlantis, aus früheren Zeiten auf. Ich, oder besser gesagt mein Körper hat sich irgendwie verändert. So nach vorne ausgebeult :weia

    Oder netter ausgedrückt, mit Airbag  :ablachen

    traue keinem schlanken Koch....

  • Ein Kumpel von mir trägt auch seinen Atlantis, aus früheren Zeiten auf. Ich, oder besser gesagt mein Körper hat sich irgendwie verändert. So nach vorne ausgebeult

    Oder netter ausgedrückt, mit Airbag

    Hallo Roland,

    na, DAS spricht dann ja für deine Kochkünste, denn wie heißt das alte Sprichwort: "Traue keinem schlanken Koch" :geht-klar :schmunzeln

    MfG vom Max :D

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Hallo Roland,

    na, DAS spricht dann ja für deine Kochkünste, denn wie heißt das alte Sprichwort: "Traue keinem schlanken Koch" :geht-klar :schmunzeln

    MfG vom Max :D

    Na Max, da hast Du mich doch auf eine Idee gebracht :klatschen


  • Na Max, da hast Du mich doch auf eine Idee gebracht :klatschen

    Gern geschehen :geht-klar . Schaut doch gut aus :daumen-hoch :klatschen .

    LG von der stürmischen Westküste :D .

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Tolle Jacke, Adi!

    Mein rotweisser Dainese-Kombi, welchen ich mir 1992 zu meiner damaligen FZR gekauft hatte, sieht auf der 9T leider suboptimal aus...... ;(

    Hi Michael,


    könntest Du die Dainese Jacke nicht mit einer Mopedjeans kombinieren. Kann mir vorstellen dass das passt. oder ist der Kombi "Einteilig" ?

    Viele Grüsse aus dem Chiemgau
    Ciao
    Adi

  • Bei udreplicas.com gibts ne tolle Jacke (aber nicht billig).
    http://www.udreplicas.com/products/the-d…eet-jacket.html
    Viele Grüße, Alexander


    Externer Inhalt www.udreplicas.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Quelle: udreplicas.com
    Bruce Wayne ? Sieht aber eher nach Robin als nach Batman aus.

    Gruß,
    Holger

    - Boxern seit 1987 -

    Einmal editiert, zuletzt von hardholgi (6. Januar 2015 um 12:05)