Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich habe mir gerade über ebay eine Belstaff gegönnt. Finde leider keinen Link auf das Bild. Die Jacke ist schwarz und hat auf beiden Ärmeln auf Schulterhöhe das Belstaff Emblem und wird mit Beckham beworben.
    Glück auf
    Christian

    Saludos Christian

  • Mein Favorit Belstaff


    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Sehr gute Qualität, hohe Wertigkeit aber auch recht teuer

  • Aha, ok, danke für die Aufklärung. :weia
    Habe die Jacke auch nur bei ebay gefunden und es war die Einzige, die mir von Belstaff gefallen hat. Ist gebraucht aber in sehr gutem Zustand und hat weit weniger als die Hälfte vom (damaligen) Neupreis gekostet.  :jubeln

    Saludos Christian

  • Aha, ok, danke für die Aufklärung. :weia
    Habe die Jacke auch nur bei ebay gefunden und es war die Einzige, die mir von Belstaff gefallen hat. Ist gebraucht aber in sehr gutem Zustand und hat weit weniger als die Hälfte vom (damaligen) Neupreis gekostet.  :jubeln


    Ich habe meine bei Polo gekauft

  • Hoffentlich bei einem seriösen Händler.

    Gerade von Belstaff wird über ebay jede Menge Fake vertickert.

    Ja, das Risiko besteht durchaus. Eine kleine Sicherheit habe ich nur dadurch, dass der Verkäufer im Angebot die 100 % Echtheit der Jacke garantiert. Sollte die sich als Fake entpuppen, hätte ich sicherlich eine Chance des Wandelns. Allerdings ist die Qualität, Verarbeitung, Optik und der Zustand der Jacke so gut, dass ich es mir selbst dann überlegen würde, die Jacke zurück zu geben.

    LG Christian

    Saludos Christian

  • War nur nett gemeint. Werde mir zukünftig Antworten auf deine Postings verkneifen.

    Äääh, da hast du wohl etwas missverstanden. Ich habe mich bei der_fla für die Aufklärung bedankt und das auch erst gemeint und deinen Hinweis auf Fakes bei ebay auch so verstanden, wie du es gemeint hast. Also .....alles ist gut....

    LG Christian

    Saludos Christian

  • Hatte mir im Sommer ja auch n' Jäckchen von Belstaff gegönnt...bisher das beste was ich jemals anhatte, sitzt perfekt ....kannst dich drin bewegen obwohl das Teil "slim" sitzt...ich kriege Plak wenn die Dinger am Bauch beulen....Beule ja aber nicht in der Jacke!
    Die Qualität und Verarbeitung sind auf verdammt hohen Niveau

    Jo

  • Hatte mir im Sommer ja auch n' Jäckchen von Belstaff gegönnt...bisher das beste was ich jemals anhatte, sitzt perfekt ....kannst dich drin bewegen obwohl das Teil "slim" sitzt...ich kriege Plak wenn die Dinger am Bauch beulen....Beule ja aber nicht in der Jacke!
    Die Qualität und Verarbeitung sind auf verdammt hohen Niveau

    Jo


    ....dem kann ich nur zustimmen, Sitz perfekt, super Qualität :daumen-hoch

  • Schaue Morgen mal nach


    Auf der Rechnung von Polo steht keine genaue Bezeichnung: Belstaff Pure Motorcycle Collection"

    Habe mal Bilder von den Labels gemacht:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Vielleicht hilft dir das etwas weiter

  • bei Interesse an den Modeka Sachen schreibt mir gerne ne Nachricht, die kann ich auch besorgen :)