Schaltautomat , Quickshifter

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen, als Neuling hier habe ich eine Frage zum Thema Schaltautomat. Hat diesbezüglich jemand schon Erfahrung damit und ist es möglich bei meiner R nine T einen einzubauen?????


    Eeeehhh sorry, wofür braucht man das ? Dann könnte man ja auch, hmmm Roller fahren :geschockt

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hi, hab auch schon mal geschaut. Das wird aber nur in Verbindung mit einem DynoJet Power Commander oder ähnlichem gehen wegen der
    vergossenen Zündspulen im Stecker :wuetend . Du mußt ja die Zündung zum Schaltzeitpunkt unterbrechen.
    Ich warte mal ab und Schalte mit ein wenig Gefühl nur kurz vom Gas und ohne Kupplung. Hat sich bei der RSVmille bewährt und geht ganz sauber.
    Bin immer an Neuigkeiten Interessiert.
    Grüße Baldur :bier

  • Hi,

    ich hab das Ding an meiner GSA (wassergekühlt) dran. Macht extrem Laune, das Teil. Hatte ich erst auch nicht gedacht. Funktioniert sowohl beim hoch- als auch beim runterschalten.

    Viele Grüsse,
    Michael


  • mal ein Quickshifter gefahren? ich finde es extrem geil!

    Quick Shifter hatte ich in der K1300R.

    Damit kann man richtig schön nacheinander unter Volllast durchladen, macht mega süchtig! :rocker

    Und ein bisschen Formel1-Feeling bekommt man soundmässig auch noch gratis dazu, wenn die Gänge schön reinknallen. :D

  • Quick Shifter hatte ich in der K1300R.

    Damit kann man richtig schön nacheinander unter Volllast durchladen, macht mega süchtig! :rocker

    Und ein bisschen Formel1-Feeling bekommt man soundmässig auch noch gratis dazu, wenn die Gänge schön reinknallen. :D


    Yepp, beim runterschalten "spratzelt" es richtig schön aus dem ESD! :rocker

    Viele Grüsse,
    Michael

  • mal ein Quickshifter gefahren? ich finde es extrem geil!

    p.s.: glaub das geht bei der ninet wegen der Einscheiben-Trockenkupplung nicht.

    Hi,

    hat mit der Trockenkupplung nichts zu tun.

    Die HP 2 Sport hatte auch einen Schaltautomaten, zum hochschalten und er war Serie von BMW.

    Der müsste passen wenn die Software kompatibel ist.

    Grüße Uwe

  • Hallo Zusammen,

    ich habe an meiner GS einen Schaltautomaten, finde ihn nicht so toll. Die bedienkräfte am Schalthebel sind relativ hoch wenn man ihn nutzt.

    Zum Vergleich bin ich mal eine S1000RR mit Quickshifter gefahren. Das funktioniert richtig gut und flüssig.

    Allerdings sehe ich nicht den Sinn an einem mopped wie der NineT.

    Gruß

    Seb

    Gruß

    Sebastian

  • Hallo Jetto,
    wende dich mal an die Firma MGM Michael Galkus
    in Castrop- Rauxel.
    Dort wird dir geholfen.
    Gruß Detlef

  • Hallo Jetto,
    wende dich mal an die Firma MGM Michael Galkus
    in Castrop- Rauxel.
    Dort wird dir geholfen.
    Gruß Detlef

    Hallo Jetto,
    wende dich mal an die Firma MGM Michael Galkus
    in Castrop- Rauxel.
    Dort wird dir geholfen.
    Gruß Detlef

    Hallo Jetto,
    wende dich mal an die Firma MGM Michael Galkus
    in Castrop- Rauxel.
    Dort wird dir geholfen.
    Gruß Detlef


    Ich werde den gleich Montag morgen anrufen! Ich bin echt begeistert von der GS mit den Schaltautomaten! Der Wahnsinn!

    Danke sehr!