Schaltautomat , Quickshifter

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Lächerlich machst DU dich mit deiner Aussage! Ich fahre seit 2000 Motorrad - weit vor deinem iPhone!

    Ich bin 1,80 m groß, wiege 94 kg, bin seit 2000 Kraftsportler und Boxer (Sport), ich habe mehr Kraft als du je besitzen wirst! Also mach mich nicht so dumm von der Seite an!

    Aha und warum fühlst du dich dann Angesprochen?

  • Aha und warum fühlst du dich dann Angesprochen?


    Du willst es nicht begreifen, ich werde jetzt mal noch deutlicher für dich! Wenn du das nicht willst, dann schwirr ab! Mach du mit deinem Bike was du möchtest, aber versuche nicht anderen Leuten deine für mich unbedeutende Meinung aufzubrummen!

    Wenn du es jetzt nicht verstehst, dann kann ich dir nicht helfen. Obwohl, wie war das mit dem Hinterkopf und Denkvermögen? :weia

  • Du willst es nicht begreifen, ich werde jetzt mal noch deutlicher für dich! Wenn du das nicht willst, dann schwirr ab! Mach du mit deinem Bike was du möchtest, aber versuche nicht anderen Leuten deine für mich unbedeutende Meinung aufzubrummen!

    Wenn du es jetzt nicht verstehst, dann kann ich dir nicht helfen. Obwohl, wie war das mit dem Hinterkopf und Denkvermögen?

    Ich wusste nicht das dies "Dein" Forum ist und das deine Meinung wichtiger ist als meine!
    Du musst mal locker bleiben, ist ja nicht so als hätte ich dich Beleidigt.

  • Luan, war das die blau-bunte, nur mit Solo-Sitz, in dem Container? Ich denke, dass war die von Azral.


    Das war die mit gebürstetem Tank und Rizoma-Windschild und Höcker. Da stand nur eine Maschine. So ziemlich am Anfang gegenüber der Bühne.

    Die Maschine stand für 19.000 € zum Verkauf. Leider hatte ich mein Handy im Auto und musst zur Probefahrt los. Später habe ich nicht mehr dran gedacht ein Foto zu machen.

  • Leute....Leute....

    erst mal ganz ruhig bleiben..... :popcorn