Puig Kotflügel mit Alu-Halterung in "silber"

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo nineT Gemeinde :)

    Habe nun zum zweiten Mal die Hinterradabdeckung in Silber bestellt. Jedes Mal kam die mit einer schwarz beschichteten Alu-Halterung, anscheinend wird die nicht mehr von Puig hergestellt, sondern nur noch die Version mit schwarzer Alu-Halterung. Das zweite Mal habe ich bei Wunderlich bestellt, leider da auch ohne Erfolg.

    http://www.wunderlich.de/shop/de/hinter…treme-5811.html

    Nun zu meiner Frage: hat da jemand noch eine Idee wo ich die her bekommen kann, oder ob vielleicht einer diese mit meiner Version in schwarz tauscht?

    Viele Grüße, Alexander
    PS. anbei der Link zur der Version in schwarz:
    http://files.bs-motoparts.eu/images/puig/hi…gen/7023j-1.jpg

    Loud pipes save lives but keep in mind to drive respectfully through villages :daumen-hoch

  • Alex

    Nimm das Ding und geh zu nem Lackierer.
    Hat mich 20 Eu gekostet.

    Gruss
    gerry

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Der Halter ist aus irgend so nem Spritzgusszeugs

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • hallo Fabi,
    haste Lust mal einige Fotos reinzustellen (angebauter Zustand) ? Ich überlege statt eines Carbon Ilmberger Spritzschutzes diesen zu nehmen und in der Farbe des Tanks lackieren zu lassen

    Gruß Jörg

  • Hi Jörg,
    Was bin ich für ein Depp. Da geh ich in die Garage und erinner mich, dass bei mir ebenfalls nur die erste Halterung die ich bestellt habe mit der silbernen Halterung war, da dies auch das Schutzblech für die r1200r ist ....leider saß das nicht mittig über dem Hinterrad und seit dem gibt's wohl nur noch das mit der schwarzen Halterung.
    Möchtest du davon auch n Foto?
    Gruß
    Fabi

  • Moin Jörg,
    so sieht das bei mir aus:

    Externer Inhalt tapatalk.imageshack.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Habe ich von Wunderlich, ist in Black Storm lackiert. :nicken

  • Der Pissbecher kommt ab, Jürgen schickt den von Schnitzer zusammen mit dem Heck Rizoma Fox. Kommt in ca. 2 Wochen, denke ich. Alles wird gut. :heil

  • Der Pissbecher kommt ab, Jürgen schickt den von Schnitzer zusammen mit dem Heck Rizoma Fox. Kommt in ca. 2 Wochen, denke ich. Alles wird gut. :heil


    Hi Andreas,
    den Schnitzer Becher habe ich auch im Visier.
    Bist du so nett und stellst mal ein paar Bilder rein, habe da irgendwie nix vernünftiges im www gefunden...
    Besten Dank
    Markus

    P.S. war das Thema nicht irgendwas anderes? :ablachen

  • Moin Markus,
    hier auf die schnelle mal ein Bild, habe ich gestern beim auspacken gemacht:

    Externer Inhalt tapatalk.imageshack.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ein Bild im montierten Zustand habe ich derzeit noch nicht, da die Ninette beim Freundlichen überwintert. :0plan

  • Geht das nur mir so oder sehen auch andere kein Bild?

    Oder will Andreas mich in dne Wahnsinn treiben???? :geschockt


    Ich kann das Bild sehen, aber ich kann auch gerne versuchen Dich in den Wahnsinn zu treiben... :D

  • hallo Leute,
    vielen Dank für die Bilder und Beiträge.
    Ich fasse mal zusammen:
    Hinterradabdeckung light Blackstom Metallic (RnineT) ist baugleich mit Hinterradabdeckung BoxerXtreme (für R1200R), das lackieren macht die Preisdifferenz aus.
    Oder man nimmt die Hinterradabdeckung light zum gleichen Preis wie BoxerXtreme unlackiert, allerdings mit schwarzem Träger.
    Passt der unlackierte Träger optisch zum Halter des Vorderradkotflügels ?