Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ne Michael
    da bist du nicht allein, nach meinem Umbau, und ich hatte sie gewaschen eine Ausfahrt zuvor, weiß ich wo überall Dreck reinkommt am Moped, muss man ja hier dazusagen.
    also ein stylischer Spritzschutz wäre echt angebracht und der sieht nicht schlecht aus, aber vielleicht unlackiert?
    :bier

    Gruß
    Christian

    BMW Konvertit

  • Interesse am Spritzschutz anmeld.

    Und ich hatte befürchtet, ich wäre der Einzige, dem das "Schutzblech" gefällt und habe mich nicht getraut, mich zu outen.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Stimmt Michael. wobei ich den vorderenFender bisher nicht beachtet habe. Die Halterungen sind wesentlich filigraner, dadurch wirken sie dezenter.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Also, wie hier immer gerne beschrieben wird...über Geschmack, lässt sich Vortrefflich streiten!

    Die hier gezeigten Fender sind für diese Model vom Design (Handwerklich sehr schön) absolut passend, dazu passen rein optisch sogar die Tüten :geht-klar

    Geht insgesamt ins Retro..aber ok, was ich hier schön finde ist,das die r9t immer noch als solche erkennbar ist !

    ob hier nun ein alter Bekannter Name zweckentfremdet wurde :0plan das ist oft Marketing, aber wie viele Produkte, auch außerhalb unserem schönen Hobby gehen diesen Weg ?

    In diesem Forum gibt es viele,sehr viele unterschiedliche Charaktere und mind.soviel unterschiedliche Ansichten,gut so......lasst die auch zu und lasst auch die Kritik dazu zu.

    Also :pilot

  • Wie schön , das Du das nicht zu entscheiden hast...


    Nein, alles gut,.....mir geht's ums "Grundsätzliche", oder fühlst du dich angesprochen ? :0plan

    Einmal editiert, zuletzt von QBoxer1 (20. November 2014 um 16:14)

  • Wollte zum "Rear-Fender" eigentlich nur mal angemerkt haben, dass diese langen Teile nur wirklich gut aussehen, wenn man das super-kurze Heck (gekürzter Rahmen) an der 9T hat.
    Sobald das Heck zu lang wird (mit Höcker/Sozius zB) kommt das nicht mehr so schön....

    \,,/(-_-)\,,/ Keep rockin'

  • Matthias - Hi,

    Wollte zum "Rear-Fender" eigentlich nur mal angemerkt haben, dass diese langen Teile nur wirklich gut aussehen, wenn man das super-kurze Heck (gekürzter Rahmen) an der 9T hat.
    Sobald das Heck zu lang wird (mit Höcker/Sozius zB) kommt das nicht mehr so schön....

    man müsste den Fender erst einmal haben ... kürzen kann man immer noch - richtig ?

    Ciao Michael

  • Nur haben - nix kürzen

    Entweder Wetterschutz oder nackt. Aber nur meine Meinung.

    An die Kölsch-Fraktion: wer könnte denn so etwas hier in der Gegend bezahlbar bauen?

    Ich habe mich damit nie beschäftigt, weil meine R1150R schutzblechtechnisch nicht mehr zu verschlimmbessern war. Stimmts?

  • Nur haben - nix kürzen

    Entweder Wetterschutz oder nackt. Aber nur meine Meinung.

    An die Kölsch-Fraktion: wer könnte denn so etwas hier in der Gegend bezahlbar bauen?

    Ich habe mich damit nie beschäftigt, weil meine R1150R schutzblechtechnisch nicht mehr zu verschlimmbessern war. Stimmts?


    Bekommst eine PN von mir, der kann vielleicht auch aus einer GS was machen. Das wird aber viiiiel Geld kosten... ;(