Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nett, oder ?
    Und was der für geile Tröten drauf hat... :brauen

    http://www.bmw-moto.it/index.do?BMW+R…&search_for=!X1

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Männers - Hi,

    habe mal die Webpage von officine sbranetti eingestellt

    Externer Inhalt static.wixstatic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    .. und noch ein paar Bilder von der " Spirit of Zeller "

    Externer Inhalt www.bmw-moto.it
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.bmw-moto.it
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.bmw-moto.it
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.bmw-moto.it
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.bmw-moto.it
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.bmw-moto.it
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.bmw-moto.it
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.bmw-moto.it
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.bmw-moto.it
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ciao Michael

  • .. ich musste mal etwas "pinseln"

    Ungeachtet von dem Auspuff - was kommt besser rüber : verchromt oder geschwärzt ?

    Externer Inhalt www.bilderhochladen24.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ciao Michael

  • paaahhh, Edelstahl-Bilder werden völlig überbewertet...

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wie schön , das Du das nicht zu entscheiden hast...

    So war es ja auch nicht gemeint.
    Jeder entscheidet selbst.
    Das Gerät als Model 1:X in die Vitrine? Kein Problem.
    1:1 ins Wohnzimmer? Wenn´s der Geldbeutel hergibt, gerne.
    Die Startnummerntaferl finde ich an einer Straßenmaschine lächerlich.

    Für mich ist die nineT die absolute Fahrmaschine. In 2014 mehr km als mit dem Auto…
    Fahrbar heißt für mich auch –legal- Das ist bei der nineT auch mit zahlreichen Umbauten noch möglich.
    Schwierig mit offener Anlage und Slicks. Beleuchtung wäre auch nicht schlecht.

    Der Klang der Auspuffanlage lässt (für mich) schwer zu wünschen übrig.
    Hört sich an wie eine undichte Käferanlage. Gab ja einen LINK…
    Mit dB-Eater sollte eine versicherungsgünstige Einstufung unter 100PS möglich sein.
    Wie soll das mit den beiden dünnen Röhrchen funktionieren?

    Ich hatte die hohe AKRA wieder abgebaut, da ein spürbarer Drehmomenteinbruch zu vermelden war.

    Daher noch mal: Jedem wie´s gefällt :freak

  • Alter Name - neues Produkt, die übliche Masche.
    Aber was hat das Teil mit Walter Zellers RS54 gemein? Außer der Startnummer 21 wohl eher nix!

    Da sind die Umbauten aus Japan doch deutlich eigenständiger. Aber ... jeder nach seiner Fasson, auch wenn's nur am Auspuff liegt :D

    Olli

    Die Sitzbank sollte jeder halbwegs begabte Sattler hinbekommen. Meiner auf jeden Fall - aber der ist ja auch hochbegabt!

  • Q-Faxe: und wo sitzt Dein Höchsbegabter?

    Dacruso: nochmal uns gefällts

    und nochmal
    und nochmal

    Grüsse Olli


  • Mit dB-Eater sollte eine versicherungsgünstige Einstufung unter 100PS möglich sein.


    Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wenn die Anlage gar nichts taugt, fliegtse wieder runter. Ganz einfach.

    Irgendein Ästhet wirdse dann schon kaufen oder ich packse nur im Winter dran und stell die Karre ins Wohnzimmer.

    Wer wagt, kann auch verlieren. Wer nur aufm Sofa sitzt und zweifelt eher nicht. Außer an Lebensfreude...


    /signed

    \,,/(-_-)\,,/ Keep rockin'

  • Steinigt mich dafür, aber mir gefällt dieses hintere Schutzblech besser, als alle anderen bekannten Konstruktionen,
    Er gefällt mir sogar richtig gut, je länger ich ihn betrachte.......diesen Spritzschutz!!!

    Bis dahin weiter im Gannzkörperkondom....

    Ich bin dann mal weg
    :rocker