Demontage Soziusgestänge

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute, ich brauch mal einen Rat.


    Meine nineT wird kommende Woche an mich geliefert.
    Ich war schon beim Freundlichen und lasse dort gleich das Soziusgetänge demontieren um den originalen BMW-Endschalldämpferhalter + den RIZOMA Kennzeichenhalter FOX ohne Rücklicht montieren zu können.
    Auch verbaut werden die RIZOMA Club S.
    Ich habe schon mal vorab die beiden Sattel zuhause, da ich den hinteren Sattel gerne von einem Sattler auf Basis der RIZOMA-Bilder ändern lassen will.
    Nun meine Frage!
    Kann ich den hinteren Sattel auf dem RIZOMA-Heck überhaupt verbauen?
    Passt der noch? Oder muss ich da ein komplett neues Teil bei BMW kaufen?

    Besten Dank schon mal im Voraus
    Michel

    Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus :denk

  • Hallo Michael

    ja das geht sehr gut , Du benötigst nur eine neue Halterplatte . Kilian hat solche angeboten .
    Ich habe diesen Umbau schon machen lassen und werde bald Bilder einstellen .

    Beste Grüße

    peter Killepitsch

    Hallo Michael

    ja das geht sehr gut , Du benötigst nur eine neue Halterplatte . Kilian hat solche angeboten .
    Ich habe diesen Umbau schon machen lassen und werde bald Bilder einstellen .

    Beste Grüße

    peter Killepitsch