Hallo aus Hessen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,

    mein Name ist Sebastian und mit fast Vierzig , fahre ich seit 20 Jahren Trident(Nächsten Monat);Damals wäre es fast eine K75 geworden.
    Triumph fand ich zu der Zeit halt sexyer.
    Wenn ich hier im Rhein/Main Gebiet noch einen Händler finde wo man mal Probefahren kann , dann könnte ich mir Vorstellen zu bestellen.
    Wenn ich draufpasse und ohne Große Schmerzen fahren kann;-)

    Das BMW-Motorradzentrum Dreieich hat mir schon abgesagt:-(
    Jetzt frage ich gerade in Aschaffenburg an.
    Spontan mal nach Almeria ist nicht.

    Bestellen würde ich Sie mit Sportauspuff Titan unten,Höcker und Komfortsitzbank.


    So wie das aussieht sowieso ein Jahr Lieferzeit:-O


    Grüße

    Sebastian :daumen-hoch

  • Hall Sebastian,

    herzlich willkommen. Bin gespannt wann Du eine Probefahrt bekommst, ich schätze, da wirst Du Dich noch etwas gedulden müssen. Aber für eine richtige Probefahrt mit einer nineT ist es ja auch noch nicht das richtige Wetter.:toeff

    Gruß

    Thomas

  • Moin Moin,
    herzlich Willkommen im Forum und immer eine Handbreit Straße unter`m Gummi.
    Gruß Michael
    P.S.
    Bestellen würde ich Sie mit Sportauspuff Titan unten,Höcker und Komfortsitzbank
    Die Komfortsitzbank gibt es nur für den Sozius, für den Fahrer heißt sie Customsitzbank und ist 1 cm niedrieger als Original.

    Haben und nicht brauchen ist besser als brauchen und nicht haben. :rocker

  • Hallo ,

    Danke für die Willkommensbekundungen!

    Habe heute mal auf einer draufgesessen!
    Ich bin , glaube ich , zu lang für die(196cm).Mein Elfjähriger Sohn oder meine Frau mit 176cm würden besser Passen!
    Man ist die klein!
    Naja , dafür würde die Gs Adventurer perfekt passen.

    Ich lese hier aber bestimmt noch mit , und google dann mal besser nach einem GS Forum :geschockt
    Schade!


    Grüße Sebastian


    Ihr , macht weiter so :daumen-hoch