Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Anbau RIZOMA Heck Fox mit Club S Blinker

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,
    Vielleicht interesiert es ja den ein oder anderen.
    Ich habe heute mein RIZOMA Heck Fox von Jürgen geliefert bekommen.
    Ging Ratz Fatz wie immer, danke Jürgen! :daumen-hoch 
    An meinem Heck sind die RIZOMA Club S Blinker verbaut.
    Der ganze Kram ist nicht ganz billig, aber sehr hochwertig verarbietet, bin begeistert.
    Das Cover unter der Sitzbank passt auf jeden Fall viel besser wie das Original BMW Teil.
    Seht selber.
    Erst mal alter Kennzeichenhalter runter.


    9vpr-vn-b9d4.jpg


    Blinker montiert an dem Cover.


    9vpr-vo-8f1d.jpg


    9vpr-vp-2cbc.jpg


    9vpr-vq-b59c.jpg


    9vpr-vr-20d1.jpg


    9vpr-vt-d6ef.jpg


    Und jetzt kommen auf einmal neue Überlegungen...... :geschockt


    9vpr-vu-e193.jpg


    Jetzt sieht der Arsch so geil aus.... vielleicht doch besser ein Seitlicher Kennzeichenhalter? :denk 
    Welcher baut den schön klein?


    Bald gehts weiter, für heute keine Zeit mehr.


    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo Ingo,


    ...stimmt, sieht hervorragend aus!!! Gute Entscheidung.


    Persönlich interessiere ich mich für den "gleichen" Umbau (Kennzeichenhalter-Kit FOX mit Club S).


    Allerdings nur, wenn ich nach wie vor die original BMW Hecktasche weiterhin ohne wenn und aber nutzen kann.


    Ist diese zufällig in deinem Besitz, so dass du dieses mal ausprobieren könntest???


    Auf jeden Fall DANKE für die gelungenen Bilder.


    Herzliche Grüße


    Victor

  • Hallo Victor,
    Leider keine BMW Tasche, bei mir fährt die Ortlieb-Rolle mit. :D 
    Dann warte mal einen Moment, sollte ich mich doch für einen Seitlichen Kennzeichenträger entscheiden kannst du meinen Fox teilweise haben, must dann nur das Cover und die Blinker bestellen.
    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Hallo Ingo,


    hab hier ein paar Fragen und ein Angebot für Dich:


    Es sieht ja fast danach aus, als ob Rizoma das OEM-Cover "umbaut" ?


    Sind die "Schleifspuren" von Dir ?


    Baut das Cover länger/kürzer als das OEM-Teil ?


    Ich habe hier noch zwei Prototypen meines seitlichen KZH liegen, bevor sie ins Altmetall wandern kannst Du gerne einen haben !

  • Hallo,
    Also das Cover wird so von RIZOMA geliefert.
    Schleifspuren? Du meinst in dem zweiten Bild?
    Die waren so.
    Von Außen ist die Oberfläche Topp! :daumen-hoch 
    Ich meine es wäre kürzer, das sieht man gut an dem Bild mit dem Höcker.
    Löcher mussten gebohrt werden und auch selber ausgemessen werden.
    Du hast also Spielraum wegen der Blinker und der Löcher.
    Hast du mal Bilder von den Kennzeichenhaltern? Ist da eine Befestigung für eine Kennzeichenbeleuchtung dran?


    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

    Einmal editiert, zuletzt von Sechskantharry ()

  • Michael ,
    Ich habe mir den Adapter von BMW gekauft, da werde ich alles anschließen.
    Wenn ich alles ans laufen gebracht habe, werde ich aber alles noch genau beschreiben.
    Der Schnitzer Halter ist klasse, ich will mir aber die Nabe nicht zu machen, wegen dem Heckständer.
    Hätte Schnitzer besser auch mal dran gedacht.
    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Ja. das sieht alles sehr wertig aus. Für die Blinker musstest Du bohren, richtig?
    Im Rahmen meiner Entscheidungsfindung bin ich im Moment auch beim Rizoma-Heckumbau, allerdings mit dem Sidearm-KZH.
    Wäre das nicht auch eine Alternative für Dich?

    \,,/(-_-)\,,/ Keep rockin'

  • Erst wollte ich keinen Seitlichen Halter, aber das Heck sieht so klasse aus das ich jetzt doch überlege.
    Frage ist nur welcher?
    Der von Rizoma wird wohl keine Zulassung bekommen, so meine letzte Info. :denk 
    Wat soll ich jetzt machen??????? :0plan

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • hallo Ingo sieht super aus
    du hast also auch das Kabel in weiß,
    ich habe mich für einen seitlichen Kennzeichen Halter entschieden über mnen remus denke ich noch nicht nach möchte erstmal das original sehen und die farbe des Höckers mit meinem Folien spezie abstimmen.
    trotzdem mal noch das bild von meiner Anleitung und die Farbe :denk

    Dateien

    • IMG_1826.JPG

      (38,1 kB, 300 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1828.JPG

      (25,83 kB, 198 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1829.JPG

      (21,57 kB, 166 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß
    Christian


    BMW Konvertit

  • Es gibt keinen extra Blinkerhalter.
    Du musst die Löcher in das Cover Bohren.
    Du kannst also mit oder ohne den Heckrahmen fahren.
    Das Cover gibt es auch einzeln, frag mal bei Jürgen nach.
    Kennzeichenhalter aus Carbon wäre natürlich ein Traum. :herz:verliebt 
    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Hallo Ingo, toll geworden, Glückwunsch. Du bist mir sozusagen um Wochen voraus :heil Mein Paket ist in der Post.


    Victor, ich habe die Tasche, und mache an der Passform fest, ob die Blinker, wie bei Ingo ran kommen, oder am KZH.

    traue keinem schlanken Koch....


    koch.gif

  • Moin Ingo,


    schöner Beitrag - da hat sich das Warten für Dich ja gelohnt. Bist Du so nett und misst mal die Breite des Covers im Bereich der Blinkeraufnahme?
    Danke vorab.

  • Hallo Dirk,
    An den Blinkern ist das Cover 135mm breit.
    Außenkante zu Außenkante mit den Club S Blinkern sind es 210mm.
    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Hallo Ingo,


    danke ... hört sich gut an. Für die DF's von Kellermann müssen die Blinkeraufnahmen mindestens 85 mm auseinanderliegen. Sollte also passen. Ende November wird dann mal wieder umgebaut. :yeehaa


    Gruß


    Dirk

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mal wieder Satteltaschen 13

      • Bodo
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      320
      13
    3. Radknecht

    1. Navihalter 30

      • Sechskantharry
    2. Antworten
      30
      Zugriffe
      3,1k
      30
    3. thor2211

    1. Smartphone Halterung und Anschluß Strom? 10

      • TomGun
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      299
      10
    3. TomGun

    1. Satteltaschen für die Nine mit einmann Sitzbank 3

      • x03driver
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      248
      3
    3. Bernhard

    1. Tankaufkleber. 1

      • Traveler
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      448
      1
    3. Hexer